Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 014

    Industrie

    Lindavia AG steht zum Verkauf

    Veräußerung an Sportfit, Merziger oder Management-Buy-out

    GvP. Frankfurt, 26. November. Der Lindavia-Vorstand bestätigt sein Interesse am Kauf der Hero-Tochter. Sportfit und Merziger sind aber ebenfalls im Gespräch. Carlos Sparmann, Vorstand der Lindavia Fruchtsaft AG, Lindau- Schönau, will zusammen mit seinem

    [2985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 016

    Industrie

    Eckes kauft französische Hero-Säfte

    Mit Réa kritische Masse erreicht - Noch weiße Flecken in Europa

    GvP. Frankfurt, 1. Oktober. Mit dem Kauf der Hero Fruchtsaft-Tochter Réa erwirbt der deutsche Marktführer bei Fruchtsaft, Eckes, eine starke Nummer Zwei-Marktposition in Frankreich. Die Eckes AG, Nieder-Olm, hat von der Hero AG (Schwartauer Gruppe), Len

    [3403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 012

    Industrie

    Karlsberg kauft Klindworth-Säfte

    p.s. Frankfurt, 19. März. Die in Homburg an der Saar ansässige Karlsberg Brauerei KG Weber übernimmt per 1. April 75 Prozent der Anteile der Klindworth Fruchtsäfte GmbH, Sittensen. Der Saftanbieter gehörte bislang der schweizerischen Hero Gruppe, an der w

    [1102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 017

    Industrie

    Turnaround bei Lindavia angepeilt

    Neuer Hero-Deutschlandchef strafft deutlich beim Personal - Synergien mit Klindworth

    p.s. Frankfurt, 10. Juli. Der neue Hero-Deutschland Chef Carlos Sparmann will bei der seit Jahren leidenden Lindavia Fruchtsaft AG 1998 den Turnaround schaffen. "Es wird nicht einfach", gesteht Sparmann ein. In der Tat hat die Marke Lindavia in den verg

    [3774 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 018

    Industrie

    Schwartau wächst stark durch Hero

    Neue Schweizer Tochtergesellschaft beschert Norddeutschen Verdoppelung des Umsatzes

    ach. Frankfurt, 22. August. Die Schwartau-Gruppe konnte im vergangenen Jahr mit rund 3 Mrd. DM ihre Erlöse mehr als verdoppeln. Dieses drastische Umsatzwachstum wurde durch die erstmals konsolidierte Tochter Hero verursacht. Das Geschäft mit Markenartik

    [4275 Zeichen] € 5,75