Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 036

Journal Magazin

Eigenmarken-Colas

Ein Trend schwappt über

In England haben die führenden Händler 1994 mit Erfolg auf Eigenmarken- Cola-Getränke gesetzt. PepsiCo und Coca-Cola sind dort zunehmend unter Druck geraten. Nun streben holländische und deutsche Händler einen ähnlichen Erfolg an. N ach Informationen

[3477 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 012

Industrie

Holsten steigert Getränkeabsatz

Vorstand der Gruppe ist mit dem Ertrag zufrieden

GvP. Frankfurt, 19. Januar. Der Vorstand der Holsten-Brauerei AG, Hamburg, bezeichnet die Ertragslage im Geschäftsjahr 1994 als "erfreulich". Die Holsten-Gruppe habe den Getränkeabsatz (ohne Lizenzen) um 10,2 Prozent auf rund 14,7 Mio. hl gesteigert. De

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 006

Nachrichten

Coca-Cola schlägt zurück

England: Millionenschwere Kampagne als Reaktion auf Attacken von Sainsbury und Virgin

LONDON Der Cola-Krieg in Großbritannien spitzt sich zu. Soeben angelaufen ist eine vier Millionen Pfund schwere Kampagne des US-Riesen Coca- Cola, der es offensichtlich leid ist, den Markt kampflos der Eigenmarke der Handelskette Sainsbury sowie Bransons

[2309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 026

International

Coca-Cola-Logo für Launch in Thailand neu entworfen

ATLANTA Zum ersten Mal in der Firmengeschichte variiert die Coca- Cola Company ihren Schriftzug. Im Zuge der Markteinführung der Cola- Variante Cherry Coke in Thailand im Oktober 1994 wurde ein Graffiti- ähnliches Logo entworfen und die Flaschenform verän

[736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 026

International

Virgin-Manager im Cola- Rausch

Britischer Tausendsassa Branson erklärt den US-Softdrink- Riesen den Preiskampf / Verschluckt sich der Liebling der Nation?

LONDON Der britische Multimillionär Richard Branson war schon immer gut für Schlagzeilen. Mit Schallplatten und Billigflügen hat er ein Vermögen verdient, mit seinem Cola- Rausch könnte er es verspielen. Branchenbeobachter fragen, ob Branson mit seinem Vi

[3617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 024

Tendenzen + Optionen

Das Ende der Nüchternheit ist da

Das Urteil des Bundesverfassungsgerichts zu Marihuana läutet wohl eine gesellschaftliche Trendwende im Drogenkonsum ein

Marihuana und koffeinstarke Energy-Drinks sind 1994 schwer in Mode. Beides ist Ausdruck eines neuen Verhältnisses der Gesellschaft zu Drogen und Stimulanzien. Nüchternheit ist längst keine Selbstverständlichkeit mehr. Das hat sogar das Bundesverfassungsge

[4121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 022

International

Sainsbury lenkt ein im Konflikt um Cola-Marken

LONDON Nur drei Wochen nach dem Launch ihrer Eigenmarke Classic Cola (HORIZONT 19/94) lenkt die britische Supermarktgruppe J. Sainsbury plc., London, auf Druck von Coca-Cola ein. Um einem Rechtsstreit aus dem Wege zu gehen, wird Sainsbury das Design der

[784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 020

International

Keine UK-Party ohne Perrier

Großbritannien: Größte nationale Kampagne zum Jubiläum

LONDON Für die französische Mineralwasser-Marke Perrier ist in Großbritannien eine TV-Kampagne angelaufen, deren Anfangsbudget mit 2,5 Millionen Pfund angegeben wird. Die größte nationale Kampagne, die das Unternehmen nach eigener Aussage je gefahren hat,

[2548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 018

InternationaL

In England tobt der Cola-Krieg

Reaktion auf die Einführung einer Eigenmarke von Sainsbury

LONDON Nachdem die größte britische Supermarktgruppe J. Sainsbury plc, London, zu Beginn vergangener Woche ein Colagetränk unter der Eigenmarke Classic Cola in ihren 341 Läden eingeführt hat, schlägt Coca-Cola mit einer Werbekampagne zurück. In britischen

[2240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Vier Millionen Mark Etat für neuen TV-Auftritt von Gerri

GEROLSTEIN Mit Werbeaufwendungen von insgesamt vier Millionen Mark hat die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. ihrem Erfrischungsgetränk Gerri einen neuen Auftritt verpaßt. Unter dem neuen Claim "Zissscht. Prickelt. Schmeckt." sind derzeit gleich vier verschi

[648 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter