Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    Mehr Infos zu Limo und Cola

    Getränkeindustrie startet Offensive auf den Verpackungen

    Mit einer freiwilligen Ausweisung detaillierter Nährstoffangaben auf den Getränkeverpackungen wollen die Abfüller von Limonaden und Cola-Getränken staatlichen Kennzeichnungssystemen zuvorkommen. Künftig wollen die Hersteller unter anderem Angaben bezogen

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Coke will mit der Marke unterhalten

    Coca-Cola will sich stärker im Entertainment etablieren / Integrierte Kommunikation hat Vorrang / TV nicht mehr zwingend Hauptmedium

    Der Titel des Arbeitstreffens des Top-Managements von Coca-Cola mit Köpfen aus TV, Printmedien, Hörfunk, Internetanbietern, Agenturen und Unterhaltungsproduzenten am heutigen Donnerstag in München klingt ebenso kryptisch wie programmatisch: "Madison meets

    [7436 Zeichen] € 5,75