Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 122

    Media Mediaplanung 2000/Mix

    Werber finden den Kick im All

    Die Suche nach dem ultimativen Werbeträger hat Tradition. Doch wenige neue Ideen gelangen zu Ruhm. Von S. Campillo-Lundbeck

    Als Christoph Kolumbus die spanischen Könige von seiner Vorstellung der Erde als Kugel überzeugen mußte, ging er auch bei der Wahl des Werbeträgers neue Wege. Während sich der Deutsche Martin Luther für seinen Thesenanschlag in Wittenberg auf die Macht de

    [7873 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Das Angebot von Kimberly-Clark und Scott Paper, Teile des Toilettenpapier- und Gesichtstuchgeschäfts in Großbritannien und Irland zu verkaufen, dürfte die Chance erhöhen, daß die EU-Kartellwächter der geplanten Fusion zustimmen. Bis zum 22. Januar 1996 mü

    [5580 Zeichen] € 5,75