Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 001

    Project Blue gewinnt in England kaum Marktanteile

    LONDON PepsiCos 500 Millionen Dollar schwere Marketingkampagne für das Blue Project (HORIZONT 12/96) hat sich in Großbritannien bislang nicht in signifikant höheren Anteilen am Colamarkt niedergeschlagen. Dies geht aus den neuesten Zahlen der Nielsen Tota

    [974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 022

    International

    Mountain Dew fließt auch in UK

    Pepsi-Getränk soll zweitgrößter Softdrink in England werden

    LONDON Pepsi-Cola International führt den US-Softdrink Mountain Dew im Februar mit einem Werbeetat von umgerechnet 13 Millionen Mark in Großbritannien ein. Innerhalb von zwei Jahren soll das süße Getränk zur zweitstärksten Marke auf dem nach Einzelhandels

    [2320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 026

    International

    Fast Marketing für Softdrink- Novitäten

    England: Coca-Cola und Schweppes führen die neuen Marken Schizan und Oasis ein / Millionenschwere Kampagnen / Zielgruppe sind 20- bis 35jährige

    LONDON Die Softdrinkhersteller blasen in London zur Schlacht um den Kunden. Coca Cola & Schweppes Beverages Ltd. (CCSB), London, gab bei hochsommerlichen Temperaturen den Startschuß zum Launch der zwei neuen Softdrink-Marken Schizan und Oasis. Mit million

    [5478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola schlägt zurück

    England: Millionenschwere Kampagne als Reaktion auf Attacken von Sainsbury und Virgin

    LONDON Der Cola-Krieg in Großbritannien spitzt sich zu. Soeben angelaufen ist eine vier Millionen Pfund schwere Kampagne des US-Riesen Coca- Cola, der es offensichtlich leid ist, den Markt kampflos der Eigenmarke der Handelskette Sainsbury sowie Bransons

    [2309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 018

    InternationaL

    In England tobt der Cola-Krieg

    Reaktion auf die Einführung einer Eigenmarke von Sainsbury

    LONDON Nachdem die größte britische Supermarktgruppe J. Sainsbury plc, London, zu Beginn vergangener Woche ein Colagetränk unter der Eigenmarke Classic Cola in ihren 341 Läden eingeführt hat, schlägt Coca-Cola mit einer Werbekampagne zurück. In britischen

    [2240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Konkurrenz für Coca-Cola und Pepsi bald in England

    LONDON In Großbritannien sollen Coca-Cola und Pepsi im Premiummarkt für Cola-Getränke Konkurrenz bekommen: Der britische Handelskonzern J. Sainsbury plc plant offensichtlich, ein Colagetränk als Eigenmarke ins Programm aufzunehmen. Gespräche darüber solle

    [823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 007

    Nachrichten

    "Jurassic Juice" von Coca-Cola für Dino-Fans

    ewo. London - Für Dinosaurier-Fans gibt es nun in Großbritannien den richtigen Saft. Refreshment Spectrum Ltd., eine Tochter von Coca- Cola, bringt unter ihrer Marke Five Alive "Jurassic Juice" in den Geschmacksrichtungen schwarze Johannisbeere und Orange

    [603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    PepsiCo testet ein neues Diätgetränk in England und Italien

    Ho. New York - PepsiCo hat ein neues Cola-Diätgetränk entwickelt, das eine "Geschmackslücke" zwischen normaler Cola und Diätcola schließen soll. Es wird unter dem Namen Pepsi Max in Großbritannien und in Italien getestet. In dem zuckerfreien Produkt wird

    [895 Zeichen] € 5,75