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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Vita-Cola profiliert sich auf dem ostdeutschen Markt

HAMBURG Die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen hat für ihre Marke Vita- Cola einen neuen Werbeauftritt gestartet (Agentur: Blöck Nagel Classic Communication, Hamburg). Vita-Cola soll ein eigenständiges Markenprofilerhalten, nachdem bisher nur der rational

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 024

Unternehmen Fallstudie

Ganz erfrischt durchs Light-Tal marschiert

Coca-Cola Light hat als Trendsetter in den 80ern den Lightmarkt gemacht / Dank erfolgreichen Relaunchs 1995 von der Abwärtsbewegung abgekoppelt

ESSEN Figur, Fitness, Fashion und Fun - diese vier Fs haben in den achtziger Jahren die Markenwelt von Coca-Cola Light bestimmt. Seit dem Launch vor knapp 16 Jahren führt Coca-Cola mit Abstand das Segment der kalorienarmen Softdrinks an. Die Marke, die Tr

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HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 034

HorizontMagazin Innovationen

Überflieger mischen Märkte auf

Newcomer drängen mit Werbepower in die Nische.Erfolg kommt mit nachvollziehbarem Produktbenefit und klarer Positionierung

Das Ganze hat etwas von einem Ritual: Alljährlich im Frühjahr, wenn der Unilever-Konzern seine Bilanzpressekonferenz hält, predigt der Konzernchef Dr. Manfred Stach vor der versammelten Riege der Wirtschaftspresse das hohe Lied der Innovation, verweist au

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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 070

Interactive

Surfer's Diary

Viele viele bunte Seiten präsentiert die Orangensaft-Marke Hohes C mit ihrem neugestalteten Webauftritt. Die virtuelle Familie hohes C steht im Mittelpunkt der von Elephant Seven, Hamburg, realisierten Website, angesprochen werden ausschließlich Kinder. S

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HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 001

Schräges Lächeln

In einer ausschließlich für den deutschen Markt entwickelten Printkampagne hat die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi den legendären Slogan "Kein Schweppes Gesicht. Keine Erfrischung" zu neuem Leben erweckt. In zunächst vier Motiven zeigen "keine extra

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HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 010

Nachrichten

Hechtsprung mitten in die Limo

Jung v. Matt legt zwei sehr humorvolle Bluna-TV-Spots vor

HAMBURG Zwei neue TV-Spots gehen für die Softdrinkmarke Bluna on air. Sie markieren die Fortführung des "Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna"-Konzepts und werden unterstützt von den Funkspots. Mit halluzinatorischen Bildwelten und relaxter Trance-Musi

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HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

Nachrichten

DFB-Chefkoch gibt Trink-Tips

Kaum einer kennt ihn, aber ohne ihn wird Deutschland niemals Fußball- Weltmeister: Fritz Westermann, Chefkoch der deutschen Nationalmannschaft. Seinen ersten Werbeauftritt hat der Meister des Kochlöffels jetzt für die Marke Bonaqa aus dem Hause Coca-Cola.

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HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Verpackungsrelaunch und mehr Events bei Liptonice

HAMBURG Im neuen Outfit präsentiert sich Liptonice von der Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg. Die Verpackungen wurden von der CI-Agentur Landor Associates, Paris, überarbeitet. 1998 setzt Liptonice noch stärker auf zielgruppengerechte Sport-Events

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HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Lustprinzip

Na, was gibt es bei Ihnen heute zu Mittag? Einen bunten Salat aus der Kantine? Eine aufgewärmte Tiefkühlpizza? Oder vielleicht ein Stück Käsekuchen? Eines sei gewiß: Der Leckerbissen, den sich die Business-Frauen in der Coca- Cola-Light-Kampagne täglich g

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HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 023

Unternehmen

Mezzo Mix ändert das Design

ESSEN Mit einer nationalen Imagekampagne will die Coca-Cola GmbH in Essen auf ihr Cola-Mischgetränk Mezzo Mix aufmerksam machen. Neben einem bundesweit ausgestrahlten TV-Spot (Produktion: BLM, Hamburg) sollen in Süddeutschland zusätzlich Plakate den "juge

[713 Zeichen] € 5,75

 
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