Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 048

Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

Klötzer Obstgarten soll wieder blühen

Fruchtsaft- und Weinkellerei setzt auf nationale Distribution

dd. Klötze, 12. Januar. Fast so alt wie das Jahrhundert ist die Altmärker Fruchsaft- und Weinkellerei Klötze GmbH, die Hermann Görges 1901 als Erste Altmärkische Obstverwertungsgenossenschaft zu Klötze gründete. Sein Urenkel F.- Roderich Blackstein und de

[3180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 011

UNTERNEHMEN Konsumgüter

Branche ist optimistisch

Kölner Anuga bestätigt sich als Impulsgeber der Ernährungsindustrie / Klassiker im Kommen

KÖLN Der konjunkturelle Gegenwind, den auch die Hersteller von Nahrungsmitteln spüren, scheint sich etwas beruhigt zu haben. Auf der weltgrößten Ernährungsmesse Anuga in Köln bestätige sich ein im Vorfeld angekündigter, positiver Stimmungswechsel, so Wilh

[2472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 029

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

McCann reagiert auf CAA

Kreativbereich neu strukturiert / Keine Auswirkungen auf Deutschland

New York/Essen - Kurz nach der Ankündigung einer verstärkten Zusammenarbeit zwischen Coca-Cola und CAA (HORIZONT 42/92) hat McCann- Erickson Worldwide, New York, die Aufgaben im Kreativbereich neu verteilt. Coca-Cola will im kommenden Jahr etwa 25 TV-Spot

[2385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 086

HORIZONT-Special: Markenrelaunch im Osten

Neue Markenstrategie erfordert Knochenarbeit

Zum Neubeginn des Familienunternehmens Kelterei Lockwitzgrund in Dresden / Von Dietrich Donath

Berlin - Die Donath-Kelterei wurde als Familienunternehmen 1893 in Dresden gegründet und gilt als ältester deutscher Fruchtsafthersteller. 1946 enteignet, begann man 1950 in München mit dem Wiederaufbau. Später stieg die Familie aus der Branche aus. Doch

[13976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Erfrischung für Bluna

Relaunch soll bundesweite Distribution folgen

We. Stuttgart - Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG will die Erfrischungsgetränkemarke Bluna einem umfassenden Relaunch unterziehen und sie bundesweit distribuieren. Das Unternehmen hatte in der vergangenen Woche die Lizenzrechte zur Bluna-Vermarktun

[2799 Zeichen] € 5,75

 
zurück