Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 060

Schwerpunkt Anuga

Durst nach neuen Kunden

"Anuga Drinks" will vorrangig in Halle 8 Einkäufer aus aller Welt anlocken

Frankfurt. Die Präsenz von mehr als 500 Ausstellern der "Anuga Drinks" klingt imposant. Doch die Zahl deutscher Getränkehersteller ist schnell zusammengezählt. Für sie hat die Anziehungskraft der Anuga in den vergangenen Jahren doch stark gelitten. Die

[9501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 015

Marketing

NACHRICHTEN

Beiersdorf pusht neues Körperpflegegel Der Hamburger Kosmetikkonzern Beiersdorf bringt Ende Januar das Körperpflegegel My Silhouette unter dem Dach der Marke Nivea in den Handel. Inhaltsstoffe wie weißer Tee und Anis-Extrakt sollen die Haut straffen und

[3324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 068

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Qualität der Lebensmittelproduktion Für Führungs- und Nachwuchskräfte aus Unternehmen der Ernährungswirtschaft. Programm: Die Hochschule Vechta bietet in Kooperation mit den Agrarfakultäten der Universität Göttingen und der Fachhochschule Osnabrück ein S

[5355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 050

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Interview

"Wir werden den Trend überleben"

Peter Kowalsky, Erfinder der Kultbrause und Geschäftsführer der Bionade GmbH. Lebensmittel Zeitung: Herr Kowalsky, Ihr Softdrink segelt recht erfolgreich im Windschatten des Wellness- und Gesundheitstrends. Wäre der Erfolg auch unabhängig von diesem Tren

[5671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 012

Industrie

Coke baut neue NewCo GmbH

Frankfurt, 22. September. Wenn Coca-Cola-Konzernchef Neville Isdell am 7. Oktober zur Anuga-Auftaktveranstaltung nach Köln kommt, dann wohl nicht nur, um sich in der Öffentlichkeit zeigen. Zusammen mit dem Präsidenten des Vereins der freien Coca-Cola-Kon

[1770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 087

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Das neue Hygienepaket Forum der Fleischwirtschaft. Programm: Am 1. Januar 2006 tritt eine Reihe von EU-Verordnungen in Kraft, die als das neue "Hygienepaket" bezeichnet werden. Damit kommen auf die Betriebe der Fleischbranche umfangreiche Änderungen zu.

[2864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Getränketreff in München

Drinktec-Austeller erwarten nachhaltige Investitionsstimmung

Frankfurt, 1. September. Innovative Getränke, Light- und Wellness-Mischungen, conveniente und effiziente Verpackungs- und Systemtechnik sind die Topthemen der diesjährigen Drinktec in München. Die Aussteller erhoffen sich so kurz vor der Regierungsneuwah

[4873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Coca-Cola schickt den Ball auf Reisen

Handy und Internet spielen zentrale Rolle in Werbekampagne zur Fußball-Europameisterschaft 2004 / Image der Fan-Marke soll gestärkt werden

Es ist gar nicht so einfach, bei Coca-Cola für das Marketing zuständig zu sein. Da der weltweite Claim nämlich "Make it real" heißt, sind kreative Schaumschlägereien verboten. "Im Gegensatz zu anderen Werbungtreibenden, die in ihrer Kommunikation Sehnsüch

[5601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 042

Service Umwelt und Verpackung

"Keine exorbitanten Ausschläge"

Tetra Pak will Ökotitel seiner Produkte verteidigen - Zufriedenstellende Geschäftsentwicklung

Köln, 23. Oktober. Getränkekarton-Primus Tetra Pak wehrt sich gegen die Rolle des "Pflichtpfand-Profiteurs". Am Rande der Anuga präsentierte das Unternehmen die Geschäftszahlen für das 1. Halbjahr und Deutschland-Chef Dr. Alfred Zopf stellte klar, dass de

[3872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 028

Agenturen

Kreation Publicis konzipiert TV-Kampagne mit dem von Verbrauchern gewählten Coke-light-Mann 2003

Ein Flirt ohne Konsequenzen

Der Coke-light-Mann avanciert in der aktuellen Kampagne vom Sexobjekt zum aktiven Flirtpartner.

Frankfurt / Rund 11000 Männer hatten sich beworben, um in die Fußstapfen des legendären Coca-Cola light Manns zu treten. Einer hat es tatsächlich geschafft: Nick Karry. Der smarte Amerikaner mit Wohnsitz in Köln gibt nächste Woche sein Werbedebüt als Mark

[5193 Zeichen] € 5,75

 
weiter