Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Heye & Partner gewinnt Capri-Sonne zurück

    MÜNCHEN Capri-Sonne ist wieder in den Händen von Heye & Partner. Nach nur einem Jahr wechseln damit die Deutschen Sisi-Werke in Heidelberg wieder zu ihrer langjährigen Agentur, nachdem sie im vergangenen Jahr der Frankfurter Agentur TBWA den Vorzug gaben.

    [622 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Bei TBWA in Frankfurt geht jetzt die Capri-Sonne auf

    FRANKFURT Die Werbung für das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne kommt künftig von der Agentur TBWA in Frankfurt. Der siebenstellige Etat der Deutschen SiSi- Werke in Eppelheim bei Heidelberg wurde ohne Wettbewerbspräsentation vergeben. Während einer Testphase

    [713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 001

    TBWA holt Gerolsteiner-Budget

    DÜSSELDORF Im Pitch um den lukrativen Gerolsteiner-Etat hatte die Düsseldorfer Agentur TBWA die Nase vorn. Sie konnte sich gegen den Frankfurter Etathalter J. Walter Thompson, der die Marke vier Jahre lang betreut hat, sowie gegen BBDO, Düsseldorf, qualif

    [892 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 001

    Start Advertising begleitet Launch von Fruit 'n Fun

    MÜNCHEN Die Eckes AG, Nieder-Olm, hat den achtstelligen Werbeetat zur Markteinführung der neuen La-Bamba-Range Fruit 'n Fun an Start Advertising vergeben. Die Münchener Agentur qualifizierte sich im Pitch gegen La-Bamba- Betreuer New York Communications/G

    [440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 011

    Nachrichten

    Staatlich Fachingen wird 1996 die Agentur wechseln

    BAD ÜBERKINGEN Die Agentur Butter, Düsseldorf, wird ab 1996 den sich zuletzt zwischen fünf und zehn Millionen Mark bewegenden Etat des zur Mineralbrunnen Überkingen- Teinach AG gehörenden Heilwassers Staatlich Fachingen betreuen. Butter wurde jedoch schon

    [618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Strategie gefiel dann doch

    Nach einjährigem Pitch holt Scholz & Friends Apollinaris-Etat

    HAMBURG Im als "freier Ideenwettbewerb" umschriebenen Apollinaris-Pitch sicherte sich Scholz & Friends, Hamburg, den 15-Millionen-Etat im Rennen gegen RG Wiesmeier, München, und Grey, Düsseldorf. Heinz-Udo Fell hatte als Apollinaris & Schweppes-Chef vor

    [1539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 020

    Agenturen Business

    Hamburger gewinnen Pitch um den Hella-Werbeetat

    HAMBURG In einem Pitch gegen fünf Agenturen konnte sich Sievers, Schwarz, Scheer erfolgreich um die Hansa-Mineralbrunnenmarke Hella durchsetzen. Bisher war Gerbert, Mayer in München für die Werbelinie verantwortlich. Die Newcomer aus Hamburg können sich m

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 006

    Nachrichten

    TBWA Hamburg verliert Hella an Gerbert & Mayer

    MÜNCHEN Ohne Wettbewerbspräsentation vergab das zur Holsten AG gehörende Unternehmen Hansa-Mineralbrunnen, Hamburg, seinen Etat für Hella an die Münchener Agentur Gerbert & Mayer. Bisher wurde das Mineralwasser von der Hamburger TBWA-Niederlassung betreut

    [643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 001

    Capri-Sonne geht ohne Pitch an Heye & Partner

    ibo. München - Heye & Partner, München, betreuen ab sofort den siebenstelligen Capri-Sonne-Etat der Deutschen SiSi-Werke aus Eppelheim. Die Münchener Agentur hat bereits auf Projektbasis für das Erfrischungsgetränk gearbeitet. LautAnette Kühlen, Product M

    [611 Zeichen] € 5,75