Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 053

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Originell in der Nische

Zwei ehemalige Key-Accounter und die Getränke-Innovationen

Große Unternehmen tun sich oft schwer, Nischenmärkte mit neuen Produkten zu bearbeiten. Um dieses Problem zu lösen, haben sich zwei ehemalige Key- Accounter aus der Spirituosen-Industrie selbständig gemacht und konzentrieren sich auf originelle, neue Prod

[4372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 067

Service LZ Schwerpunkt Getränkeverpackungen

Mit Trendgetränken Einweg forcieren

Die Brunnenlandschaft der Zukunft kennt Verpackungsvielfalt und Markenbewußtsein

We. Frankfurt, 22. Mai. Die Zahl der Brunnenbetriebe wird bis zum Jahr 2005 von rund 244 auf 210 zurückgehen. Getränkekonzern geben das Tempo vor, kleine Betriebe haben es zunehmend schwer mitzuhalten. Die Deutsche Gesellschaft für Mittelstandsberatung (D

[8325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 003

Seite Drei Service

PET als Marktmacher

Produkterfolg hängt von der richtigen Verpackung ab

We. Frankfurt, 22. Mai. Im Markt der alkoholfreien Getränke wird die Verpackung als Instrument zur Differenzierung immer wichtiger. Jenseits der Jahrtausendwende werden Kunststoff, Glas & Co. friedlicher nebeneinander existieren, sich die Märkte jedoch st

[2103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Pepsi-Cola präsentiert die Flasche mit langem Hals

Neu-Isenburg Ab sofort serviert die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, ihre By Viva -Softdrinks Nordic Blue und Red Passion in durchsichtigen Long-Neck- Bottles, die ungehinderten Blick auf quietschblauen oder -roten liquiden Inhalt bieten sollen. Eine neue K

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Pepsi launcht Kinder-Cola jetzt auch in Deutschland

NEU-ISENBURG Die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, bringt jetzt auch in Deutschland ihre Kinder-Cola Pepsi Boom auf den Markt. Das Produkt, das kein Koffein enthält, ist nach Angaben des Unternehmens bereits in Spanien, Frankreich und Italien überaus erfolgr

[650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 014

Industrie

Pepsi-Cola GmbH erreicht wieder die Gewinnzone

Marktanteile im Dosengeschäft verdoppelt - Ertrag trotz leichter Absatzeinbußen - Allianzen angestrebt

GvP. Frankfurt, 12. Dezember. Eine deutliche Steigerung des Dosengeschäfts und Restrukturierungen bescheren der deutschen Pepsi-Cola erstmals seit 1990 wieder Gewinne. Das Markenpotential will das Unternehmen dennoch mit Hilfe von Allianzen besser ausschö

[3733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 014

Industrie

Berentzen plant Zukäufe

Weitere Brunnenbetriebe für nationale Distribution gesucht

GvP. Frankfurt, 28. November. Für Berentzen-Vorstand Jürgen Pabst ist der Kauf des Grüneberger-Brunnens nur ein Schritt auf den Weg zu einer bundesweiten Distribution von alkoholfreien Getränken. Im Visier bleibt eine nationale Pepsi-Konzession. Pabst b

[1989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 031

Unternehmen

Pepsi bereichert die Marke Florida Boy mit Vitaminen

NEU-ISENBURG Die Pepsi- Cola GmbH bietet ab sofort unter der Traditionsmarke Florida Boy ein neues kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk an. Für die Einführung ihrer Innovation Florida Boy ACE plant Pepsi umfangreiche Maßnamen am PoS zur Unterstützung d

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 023

Unternehmen Nachrichten

Pepsi sprudelt nun auch bei Fastfood-Kette Kochlöffel

NEU-ISENBURG Die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, konnte einen weiteren Partner in der Systemgastronomie für ihre Cola-Versionen gewinnen. Nach Le Buffet und der Lufthansa Service Gesellschaft LSG zählt das Unternehmen nun auch die Fastfood-Kette Kochlöffel

[569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Pepsi und Viva kooperieren auf dem Getränke-Markt

KÖLN Der Musiksender Viva, Köln, und die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, haben sich auf dem Markt der Szene-Getränke zusammengetan: Red Passion, Arctic Cool und Southern Jungle heißen die kohlesäurehaltige Frucht-Drinks, die den Durst der Kids stillen soll

[765 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter