Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 053

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Originell in der Nische

    Zwei ehemalige Key-Accounter und die Getränke-Innovationen

    Große Unternehmen tun sich oft schwer, Nischenmärkte mit neuen Produkten zu bearbeiten. Um dieses Problem zu lösen, haben sich zwei ehemalige Key- Accounter aus der Spirituosen-Industrie selbständig gemacht und konzentrieren sich auf originelle, neue Prod

    [4372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 014

    Industrie

    Pepsi-Cola GmbH erreicht wieder die Gewinnzone

    Marktanteile im Dosengeschäft verdoppelt - Ertrag trotz leichter Absatzeinbußen - Allianzen angestrebt

    GvP. Frankfurt, 12. Dezember. Eine deutliche Steigerung des Dosengeschäfts und Restrukturierungen bescheren der deutschen Pepsi-Cola erstmals seit 1990 wieder Gewinne. Das Markenpotential will das Unternehmen dennoch mit Hilfe von Allianzen besser ausschö

    [3733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 072

    Länder Report Hessen Getränke

    Neue Anregungen fürs Cola-Geschäft

    Pepsi belebt den Markt der Erfrischungsgetränke mit Trend-Produkten

    sze. Neu-Isenburg, 1. Juni. Süße Erfrischungsgetränke mit Kohlensäure - das ist der Kernmarkt im AFG- Wettbewerbsumfeld, in dem sich die Pepsi Cola GmbH, Neu-Isenburg, bewegt; unter anderem gestützt auf ihre Dosenabfüllproduktionsstätte im hessischen Nied

    [2802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Pepsi bringt neuen Softdrink

    Zielgruppe von Pepsi Max sind dynamische Aktion-Typen

    NEU-ISENBURG Die Pepsi-Cola GmbH bietet ihren neuen Softdrink Pepsi Max jetzt auch in Deutschland an. Das zukkerfreie Getränk, für das jetzt die TV- Werbung anläuft, soll vor allem dynamische Action-Typen ansprechen. Marktanteile von bis zu 10 Prozent sol

    [1063 Zeichen] € 5,75