Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eckes: Rivella für die Hessen

    Einstieg in den Softdrinkmarkt mit massivem Werbeapproach

    NIEDER-OLM Eckes hat Vermarktung der zweitgrößten Schweizer Erfrischungsgetränkemarke in Deutschland übernommen. Mit massiver Werbung startet die für 1996 bundesweit geplante Einführung von Rivella jetzt zunächst in Hessen. Eckes-Granini läßt sich den E

    [1353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Hessen testen Rivella

    Erfolgreiche Einführung des Schweizer Softdrinks

    Na. Frankfurt - Die Antwort auf die Frage "Was zum Teufel ist Rivella?" erhält der deutsche Verbraucher bislang nur in Hessen. Der Schweizer Getränkehersteller Rivella International, Rothrist, hat sich diesen Markt für die Einführung seines gleichnamigen

    [2193 Zeichen] € 5,75