Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 071

    Report Jugendmarketing

    Pepsi prickelt für die Kids

    Koffeinfrei ist angesagt. Kids fordern Marken-Cola. Pepsi plant bundesweite Cross-Promotion. Von Anna Mulock Houwer

    Was ist das Lieblingsgetränk aller Kids? Cola. 54 Prozent der 4- bis 10jährigen trinken es regelmäßig - 27 Prozent der Youngster präferieren Pepsi. Was lag da näher für Pepsi, als auf diese beiden Trends mit einer speziell auf Kids zugeschnittenen Brand-e

    [3027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Pepsi-Cola präsentiert die Flasche mit langem Hals

    Neu-Isenburg Ab sofort serviert die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, ihre By Viva -Softdrinks Nordic Blue und Red Passion in durchsichtigen Long-Neck- Bottles, die ungehinderten Blick auf quietschblauen oder -roten liquiden Inhalt bieten sollen. Eine neue K

    [656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Pepsi launcht Kinder-Cola jetzt auch in Deutschland

    NEU-ISENBURG Die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, bringt jetzt auch in Deutschland ihre Kinder-Cola Pepsi Boom auf den Markt. Das Produkt, das kein Koffein enthält, ist nach Angaben des Unternehmens bereits in Spanien, Frankreich und Italien überaus erfolgr

    [650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Pepsi sprudelt nun auch bei Fastfood-Kette Kochlöffel

    NEU-ISENBURG Die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, konnte einen weiteren Partner in der Systemgastronomie für ihre Cola-Versionen gewinnen. Nach Le Buffet und der Lufthansa Service Gesellschaft LSG zählt das Unternehmen nun auch die Fastfood-Kette Kochlöffel

    [569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Pepsi und Viva kooperieren auf dem Getränke-Markt

    KÖLN Der Musiksender Viva, Köln, und die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, haben sich auf dem Markt der Szene-Getränke zusammengetan: Red Passion, Arctic Cool und Southern Jungle heißen die kohlesäurehaltige Frucht-Drinks, die den Durst der Kids stillen soll

    [765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Pepsi lädt zur Mega-Party ein

    NEU-ISENBURG Am ersten Samstag im Juli will die Pepsi-Cola GmbH, Neu- Isenburg, Tausende von tanzwütigen Teenies auf die Tanzflächen von vier europäischen Diskotheken in Berlin, Amsterdam, Malaga und Bodrum (Türkei) locken. Zugkraft sollen dabei die "welt

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Pepsi-Cola erweitert und verjüngt Seven-up-Range

    NEU-ISENBURG Die Pepsi-Cola GmbH hat das Dosen-Design ihrer gesamten 7up- Range erneuert und um die neue Geschmacksrichtung "7up plus Orange" ergänzt. Kommunikatives Ziel ist es, Seven Up als Marke massiv zu verjüngen und als Softdrink für 10- bis 20jähri

    [639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Pepsi bringt neuen Softdrink

    Zielgruppe von Pepsi Max sind dynamische Aktion-Typen

    NEU-ISENBURG Die Pepsi-Cola GmbH bietet ihren neuen Softdrink Pepsi Max jetzt auch in Deutschland an. Das zukkerfreie Getränk, für das jetzt die TV- Werbung anläuft, soll vor allem dynamische Action-Typen ansprechen. Marktanteile von bis zu 10 Prozent sol

    [1063 Zeichen] € 5,75