Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 066

    Service Umwelt und Verpackung

    PET bestimmt Zukunft der Getränkewirtschaft

    Fresenius-Getränke-Kongress: Verpackungstrends bei alkoholfreien Getränken - Kostenaspekte bestimmen Barriere-Einsatz

    Frankfurt, 25. Januar. An der PET-Flasche kommt keiner vorbei, so die Ausgangsthese des diesjährigen Fresenius-Getränke-Kongresses in Raunheim. Deutlich wurde auch, dass Konsumverhalten wie Recycling-Auflagen gerade mittelständische Brunnen vor große Hera

    [3378 Zeichen] Tooltip
    PET wächst in Europa

    Glas dominiert AfG-Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 018

    Industrie

    Pepsi Cola wird stark vom PET-Gebinde beflügelt

    Neu-Isenburger erreichen Nummer-Eins Position bei Cola im Discount-Bereich - Weiterhin zweistellige Zuwachsrate erwartet

    Frankfurt, 30. November. Im Discountbereich hat sich Pepsi laut Nielsen bereits die Marktführung bei Softdrinks erobert und rechnet mit ungebrochenem Wachstum durch PET-Einweg- und Dosengebinde. Im September 2000 bescherte die starke Wachstumsphase der

    [6592 Zeichen] Tooltip
    PepsiCo nach Sparten - (Umsätze 1. bis 3. Quartal 2000 in Mrd. Dollar)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 067

    Service LZ Schwerpunkt Getränkeverpackungen

    Mit Trendgetränken Einweg forcieren

    Die Brunnenlandschaft der Zukunft kennt Verpackungsvielfalt und Markenbewußtsein

    We. Frankfurt, 22. Mai. Die Zahl der Brunnenbetriebe wird bis zum Jahr 2005 von rund 244 auf 210 zurückgehen. Getränkekonzern geben das Tempo vor, kleine Betriebe haben es zunehmend schwer mitzuhalten. Die Deutsche Gesellschaft für Mittelstandsberatung (D

    [8325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 081

    Länder Report Hessen Getränke

    Die Wahl einer neuen Generation

    Pepsi will Einklang mit Lebenswelten junger Zielgruppen

    sze. Neu-Isenburg, 13. Juni. Ob in den USA, Europa oder Deutschland - in vielen Märkten bewegt sich die PepsiCo Inc. in Getränkemärkten, die vom Mengenkonsum her eigentlich als gesättigt gelten. "Dennoch sind Erfrischungsgetränke in den USA oder hierzulan

    [3353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Mittelstand gibt Glas wenig Chancen

    DGM-Studie verdeutlicht abwartende Haltung vieler kleiner Mineralbrunnen

    We. Neu-Isenburg, 18. Januar. Zögerlich und konzeptlos verfolgen kleine und mittelständische Brunnenbetriebe die Diskussion um das Für und Wider der Einführung einer PET-Flasche für Süßgetränke. Zu diesem Schluß kommen die Autoren einer Studie der Deutsch

    [4262 Zeichen] € 5,75