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Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 066

Branchen-Forum

Hohe Veränderungsbereitschaft als Erfolgsprinzip

YBF zu Gast bei PepsiCo Deutschland – Leadership-Team diskutiert mit dem Karrierenachwuchs der Branche breit und offen über Marken- und Zukunftsstrategien

Neu-Isenburg. Wie können ein Markenhersteller wie PepsiCo und der Handel gemeinsam erfolgreich die Zukunft gestalten und Wachstum generieren? Mit dem Branchennachwuchs diskutierten Deutschlandchef Jürgen Reichle und sein Führungsteam bei der jüngsten Young Business Factory der LZ genau diese Fragen. Im Zentrum standen Portfolio-, Innovations-, Vertriebskanal- und Prozessstrategien.

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 66

Branchen-Forum

Hohe Veränderungsbereitschaft als Erfolgsprinzip

YBF zu Gast bei PepsiCo Deutschland – Leadership-Team diskutiert mit dem Karrierenachwuchs der Branche breit und offen über Marken- und Zukunftsstrategien

Neu-Isenburg. Wie können ein Markenhersteller wie PepsiCo und der Handel gemeinsam erfolgreich die Zukunft gestalten und Wachstum generieren? Mit dem Branchennachwuchs diskutierten Deutschlandchef Jürgen Reichle und sein Führungsteam bei der jüngsten Young Business Factory der LZ genau diese Fragen. Im Zentrum standen Portfolio-, Innovations-, Vertriebskanal- und Prozessstrategien.

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 014

Industrie

PepsiCo macht Tempo

Neu-Isenburger forcieren Verkauf ihrer zuckerfreien Cola-Marke

Neu-Isenburg. Nach einem "sehr zufriedenstellenden Geschäftsverlauf" 2010 legt PepsiCo Deutschland die Messlatte erneut ein Stück höher. Auch im kommenden Jahr will der Softdrink-, Fruchtgetränke- und Eisteehersteller im mittleren einstelligen Bereich wa

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HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 034

Kreation

Pepsi gibt sein TV-Comeback

Der Softdrink-Riese präsentiert die erste nationale Fernsehkampagne seit über 20 Jahren / Fokus liegt auf dem Geschmackserlebnis Miriam Hebben

Darauf haben nicht nur TV-Vermarkter lange gewartet: Pepsi wirbt wieder im deutschen Fernsehen. Damit kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Marken, die kommunikativ in Deutschland seit Jahren ein Schattendasein fristet, auf die große Werbebühne zurück.

[9147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 014

Industrie

Deutsche PepsiCo-Niederlassung pusht ihre Flaggschiff-Marke

Ungestützte Markenbekanntheit soll wachsen - "Mountain Dew" an Tankstellen im Kommen - "Code Red" für junge Leute

Neu-Isenburg. Die deutsche PepsiCo-Niederlassung stellt nach zeitweiliger Forcierung der Marke Schwip-Schwap wieder die internationale Cola-Marke Pepsi in den Mittelpunkt: Marketingdirektor Jürgen Reichle: " 2010 erfolgt der Kick-off". Die strategische

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 018

Industrie

Pepsi Deutschland plant Umbau

Zentralisierung im GAM-Bereich - Weniger Preisgefälle als Ziel

Frankfurt, 12. Oktober. Die deutsche Pepsi-Organisation befindet sich in einem Neuformierungsprozess. Auf dem Prüfstand stehen Teile der dezentralen Organisation, das Preisgefälle in den verschiedenen Absatzkanälen und die Portfolio-Vermarktung. Bislang

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 014

Industrie

Maltman will Pepsi in Deutschland vorantreiben

"Gatorade" und "Twist" als Wachstumsmotoren - Kein Einstieg ins Wasser-Geschäft - Erste PET-Abfüllanlage in Betrieb

Nieder Roden, 23 Mai. Mit innovativen Produkten und einer neuen PET-Abfüllanlage soll der Abstand zum Hauptrivalen Coca-Cola verringert werden. Dies machte Pepsi-Deutschland-Chef John C. Maltman in einem Exklusivgespräch mit der LZ deutlich. Peter Thomp

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Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 048

Service Marketing

Backstreet Boys zum Anfassen

Pepsi: Sammeldosen und Gewinnspiel bei HL und Minimal

LZ. Neu-Isenburg, 10. Juli. Ab sofort gibt es die Mitglieder der Erfolgs- Popgruppe Backstreet Boys für deutsche Fans zum Anfassen - auf Pepsi- Dosen. Der Erfrischungsgetränkeproduzent präsentiert die Konterfeis der Stars als Sammeldosenmotiv im Rahmen

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HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 071

Report Jugendmarketing

Pepsi prickelt für die Kids

Koffeinfrei ist angesagt. Kids fordern Marken-Cola. Pepsi plant bundesweite Cross-Promotion. Von Anna Mulock Houwer

Was ist das Lieblingsgetränk aller Kids? Cola. 54 Prozent der 4- bis 10jährigen trinken es regelmäßig - 27 Prozent der Youngster präferieren Pepsi. Was lag da näher für Pepsi, als auf diese beiden Trends mit einer speziell auf Kids zugeschnittenen Brand-e

[3027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 081

Länder Report Hessen Getränke

Die Wahl einer neuen Generation

Pepsi will Einklang mit Lebenswelten junger Zielgruppen

sze. Neu-Isenburg, 13. Juni. Ob in den USA, Europa oder Deutschland - in vielen Märkten bewegt sich die PepsiCo Inc. in Getränkemärkten, die vom Mengenkonsum her eigentlich als gesättigt gelten. "Dennoch sind Erfrischungsgetränke in den USA oder hierzulan

[3353 Zeichen] € 5,75

 
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