Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 053

    Länder Report Berlin/Brandenburg Getränke

    Grüneberg geht an Berentzen

    Wachstum vorwiegend mit alkoholfreien Sortimentsteilen

    Al. Grüneberg, 5. Dezember. "Unsere Vermarktungsstrategie besteht darin, uns vorwiegend um unsere Mineralbrunnen-Sortimente zu kümmern," sagt Heinz Szindlowski, Geschäftsführer der Mineralquelle Grüneberg. Das Unternehmen war 1992 an die Privatbrauerei Di

    [1918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Die Grenzen verschwimmen immer mehr

    Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

    Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

    [17484 Zeichen] € 5,75