Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Markenstrategie Lokales Marketing schafft Nähe zum Verbraucher / Coca-Cola sieht positive Trendwende im Ab- und Umsatz

    Coca-Cola auf dem Weg zur Tendwende

    Coca-Cola strukturiert seinen Konzern in Europa um und modernisiert weltweit das Markenbild.

    HORIZONT /Coca-Cola ruft eine neue Ära aus. Was macht diese Optimierung der Marke im Vergleich zu dem Fein-tuning in der Vergangenheit denn so besonders? David J. Haines: Wir setzen mit «Coca-Cola enjoy» konsequent eine weltweite Strategie um, die auf d

    [11542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola Amatil über Flutrisiko

    Ausfälle in Zentraleuropa erwartet - Gewinn kann verbessert werden

    GvP./vwd. Frankfurt, 21. August. Die Coca-Cola Amatil Ltd., Sydney/Australien, größter Anchor im asiatisch-pazifischen Raum und größter Franchise-Nehmer in Zentraleuropa, rechnet mit Einbußen in Europa. Vor allem in Polen, der Tschechischen Republik, de

    [1333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 018

    Industrie

    Coke-Amatil gut entwickelt

    GvP./vwd. Frankfurt, 15. August. Der australische und zentraleuropäische Coke-Getränkeabfüller Coca-Cola Amatil (CCA), Sydney, hat im ersten Geschäftshalbjahr (30. Juni 1996) den Betriebsgewinn nach Steuern um 26 Prozent auf 58,9 Mio. AUD gesteigert. Dabe

    [1369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 012

    Industrie

    Coke-Amatil geht in die Schweiz

    GvP./vwd. Frankfurt, 30. November. Der australische Softdrink-Hersteller Coca-Cola Amatil Ltd., Sydney, übernimmt 33 Prozent an der Schweizer Coca-Cola Getränke AG. Dies ist ein Joint-venture dreier Gesellschafter, die als Franchise-Nehmer Coca-Cola- Prod

    [1201 Zeichen] € 5,75