Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 058

Neue Produkte/Aktionen

Mineralbrunnen Rhönsprudel Egon Schindel

Rhönsprudel Life

Produktbeschreibung "Rhönsprudel Life" ist ein Fruchtnektar mit wertvollem Mineralwasser aus dem Biosphärenreservat Rhön, erfrischendem Apfel- und Granatapfelsaft sowie einer Extraportion Eisen. Als essentielles Spurenelement wird Eisen für die Bildung

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 060

Schwerpunkt Anuga

Durst nach neuen Kunden

"Anuga Drinks" will vorrangig in Halle 8 Einkäufer aus aller Welt anlocken

Frankfurt. Die Präsenz von mehr als 500 Ausstellern der "Anuga Drinks" klingt imposant. Doch die Zahl deutscher Getränkehersteller ist schnell zusammengezählt. Für sie hat die Anziehungskraft der Anuga in den vergangenen Jahren doch stark gelitten. Die

[9501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 018

Recht

Bionade muss Etiketten ändern

Düsseldorf. Nach einem Urteil des LG Düsseldorf muss der Limonadenproduzent Bionade seine Etiketten bis zum 1. August ändern. Die bis dahin von Bionade in Verkehr gebrachten Produkte dürfen jedoch weiter vom Handel verkauft werden. Künftig muss das Unter

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 032

Marketing

Coca-Cola feuert aus allen Rohren

Georgia bekommt zum Marktstart eine gewaltige Medienunterstützung - Globale Imagekampagne - Jubiläum der Light-Variante

Atlanta/Berlin. Trotz des von Vorstandschef Muhtar Kent verhängten Spargebots, zündet Coca-Cola ein Werbefeuerwerk. In Deutschland laufen gleich mehrere Kampagnen. Die Ziele sind ehrgeizig: Georgia soll Bionade überholen, die Urbrause ein gesünderes Imag

[7751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 027

Journal

Der Regelbrecher

Gerichtliche Streitereien mit der Konkurrenz, Verstimmungen wegen der Preiserhöhung: Das Bionade-Image als Everybodys Darling hat Kratzer abbekommen. An den Plänen für den Sprung in die Neue Welt ändert das nichts. Jan Mende

Peter Kowalsky sieht müde aus, als er morgens im Hotel vor dem Laptop sitzt, um sich ins Geschäftsleben einzuloggen. "Ich schlafe in Hotels schlecht", sagt er. Vor dem (Mit-)Macher und Geschäftsführer von Bionade liegt die Kompaktausgabe einer Tageszeitu

[7737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 050

Schwerpunkt Handelsmarken

Handel macht Bionade Konkurrenz

Eigenmarken wollen vom Umsatztrend profitieren - Besonders aktiv ist der Discount

Frankfurt. Bionade, die Kultbrause aus der Rhön, ist unbestritten eine Erfolgsgeschichte par excellence. Das ruft naturgemäß Nachahmer auf den Plan. Neben Wettbewerbern aus der Markenindustrie wie Sinalco mit "Sinconada" wollen sich auch Handelsunternehm

[3731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 053

Messe Biofach

Saftige Überraschungen

Im AfG-Bereich sorgen vor allem die Platzhirsche für Neuheiten

Nürnberg. Wellness und Smoothies sind die Getränkethemen. Und alle schielen nach dem Bionade-Erfolg. Neues von Bionade - diesmal allerdings nur eine Namensänderung. Aus Bionade Forte wird ab sofort Bionade Aktiv. "Damit wollen wir die Differenzierung zwi

[1370 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 020

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Der gute Mensch von vor der Rhön

Die Familienbrauerei ist pleite, als Peter Kowalsky das Ruder übernimmt. Mit ihm schreibt Bionade eine märchenhafte Erfolgsgeschichte.

Peter Kowalsky sagt immer, was er möchte, und nie, was andere gerne hören. Seine Dankesrede beim Horizont Award beendete er mit den Worten: "Es gibt da eine Agentur, die hat mir sehr viel Geld geboten, wenn ich sie nenne. Aber ich habe eine gefunden, die

[7483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 024

Rückblick Marketing

Kultbrause wird Volksgetränk

Frankfurt, 27. Dezember. Allüberall in Medien und Outlets präsent, surft der Ökotrunk aus der Rhön weiter auf der Erfolgswelle: So wurden Bionade-Chef Peter Kowalsky zum "Ökomanager des Jahres" und Marketingleiter Wolfgang Blum zum "CMO of the Year" gekü

[455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 017

Marketing

Kunde vom Holunder-Wunder

Peter Kowalsky ist so bekannt wie das Bionade-Etikett auf der Flasche. Er bleibt dennoch auf dem Boden

Er selbst sagt, es sei wie im Märchen. Man müsse nur wissen, dass es eins ist. Das ist wohl nicht ganz falsch - aber nur ein Teil der Erklärung. Es ist eine märchenhafte und wahre Geschichte.

[4580 Zeichen] € 5,75

 
weiter