Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 080

Service Neue Produkte

Binding

Amerikanische Stilelemente

Die Binding-Brauerei AG hat ein alkoholfreies Cola-Biermischgetränk eingeführt, das insbesondere junge Biertrinker wie Schüler und Auszubildende ansprechen soll. Warenklasse: Wein, Sekt und Bier Hersteller: Binding-Brauerei AG, Frankfurt Markenname:

[1214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 020

Industrie

PET-Pool startet jetzt

Gerolsteiner will zügig umstellen - 11 Brunnen sind dabei

Gerolstein, 4. Juli. Etwa 11 Unternehmen der Mineralbrunnenbranche haben in dieser Woche mit der Abfüllung von Süßgetränken in PET-Flaschen begonnen. Marktführer Gerolsteiner hat eigens zur Pressekonferenz geladen. Der Chef des in der Eifel beheimateten

[3066 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 082

Länder Report Saarland Getränke

Unverfälscht aus der Tiefe in die Flasche

Nebgen-Mineral-Brunnen füllt Kirkeler Wald-Quelle wird mit erhöhter Kapazität ab

ha. Kirkel, 1. Februar. Nicht jeder, der in saarländischer Erde nach Schätzen gräbt, hat zwangsläufig mit dem Bergbau zu tun - auch nicht Wolfgang Nebgen, der mit seinem aus 124 Metern Tiefe der Kirkeler Erde geförderten Mineralwasser allerdings auf einen

[3546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 081

Länder Report Saarland Getränke

Erfolgreich mit konsequenter Markenpolitik

Überregionale Expansion der Merziger Fruchtgetränke GmbH kommt zügig voran

ha. Merzig, 1. Februar. Der Absatzsprung von mehr als 50 000 hl auf 393 000 hl Gesamtausstoß hat die Merziger Fruchtsaftgetränke GmbH, Merzig, im vergangenen Geschäftsjahr 94/ 95 (31. März) einen großen Schritt bei ihrer überregionalen Expansion vorangebr

[3410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 079

Länder Report Saarland Getränke

Dem Biermarkt neue Impulse verleihen

Karlsberg will auch mit neuen Biermischgetränken weiteres Wachstum realisieren

ha. Homburg, 1. Februar. "Die Dose", sagt Dr. Rupert Kammermeier von der Unternehmensleitung der Karlsberg- Brauerei KG Weber mit Sitz in Homburg, "war aufgrund unseres ungünstigen Standorts innerhalb der bundesdeutschen Hauptabsatzgebiete schon immer ein

[3436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 090

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Für alle Entwicklungen gerüstet

Gerolsteiner erweitert Produkt- und Gebindekonzepte

sze. Gerolstein, 3. November. Die Geschäftsfelder der Gerolsteiner Brunnen GmbH, Gerolstein, nämlich Mineralwasser und Erfrischungsgetränke, sind aus deren Sicht verbraucher- und konsumorientiert nicht ganz identisch. In der Marketingpolitik gibt es all

[3431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 092

Länder Report Rheinland-Pfalz Getränke

Die Getränkebranche sieht jetzt klarer

Beschluß zur PET-Mehrwegflasche läßt neue Glasalternativen zu

sze. Bonn, 3. November. Mit gewisser Spannung haben die großen und mittleren Unternehmen der Mineralwasser- und Erfrsichungsgetränke-Industrie in Rheinland-Pfalz der Entscheidung in bezug auf den zukünftigen Einsatz von PET- Mehrwegflaschen entgegengesehe

[3460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 063

Service Umwelt und Verpackung

Premium hilft dem Dosen-Boom

Studie vergleicht Einweg-Mehrweg-Anteile bei Bier - Marketingtaktik der Brauer

LZ. Düsseldorf, 19. Oktober. Die Entwicklung auf dem deutschen Biermarkt ist geprägt vom Markterfolg einiger weniger Brauereien, die alle auch die Getränkedose im Sortiment haben. Wie das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut Precom mitteilt, setzt sich da

[8076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Dauner setzt auf Magnesium

Karlsberg Brauerei modernisiert die Mineralwassermarke

HOMBURG Einem Facelifting hat die Karlsberg Brauerei, Homburg/Saar, die Mineralwassermarke "Dauner" unterzogen. Seit Anfang April wird das Wasser im Testmarkt Koblenz auf Großflächen, in Funk und TZ beworben. Im Mittelpunkt des von Kastner & Partner, Fran

[1136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 006

Aktuelles

Limo-Flasche tanzt Lambada

Orangina aus Frankreich erfolgreich getestet

Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Orangina, Frankreichs Soft-Drink Nummer 1, will immer internationaler werden. Deutschland, wo seit einem Jahr Tests laufen, gilt als wichtigster Markt. Die gelbe Limo ist in ihrem Ursprungslan

[2419 Zeichen] € 5,75

 
zurück