Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 078

    Service Neue Produkte

    Übermorgen

    Die Sensation aus den USA

    Die Übermorgen GmbH präsentiert mit "Bellywashers" pfandfreie Kinderlimonaden, versehen mit einem Sportscap und jeweils einer Lizenz-Sammelfigur auf jeder Flasche. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke, Fanartikel bzw. Spielwaren Hersteller: Inzone Brand

    [1256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 040

    Länder Report Saarland

    Engagement im AfG-Bereich

    Homburg, 11. Juli. Auch im Segment der alkoholfreien Getränke ist im deutschen Markt eine starke Preisorientierung des Verbrauchers zu verzeichnen. Wie dem Geschäftsbericht des Unternehmensverbundes Karlsberg für 2000/2001 zu entnehmen ist, werden in dies

    [1595 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 063

    Service Umwelt und Verpackung

    Premium hilft dem Dosen-Boom

    Studie vergleicht Einweg-Mehrweg-Anteile bei Bier - Marketingtaktik der Brauer

    LZ. Düsseldorf, 19. Oktober. Die Entwicklung auf dem deutschen Biermarkt ist geprägt vom Markterfolg einiger weniger Brauereien, die alle auch die Getränkedose im Sortiment haben. Wie das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut Precom mitteilt, setzt sich da

    [8076 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Limo-Flasche tanzt Lambada

    Orangina aus Frankreich erfolgreich getestet

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich Paris - Orangina, Frankreichs Soft-Drink Nummer 1, will immer internationaler werden. Deutschland, wo seit einem Jahr Tests laufen, gilt als wichtigster Markt. Die gelbe Limo ist in ihrem Ursprungslan

    [2419 Zeichen] € 5,75