Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 049

    Länderreport Thüringen

    Platzhirsch vor Ort

    Thüringer Waldquell behauptet sich in der Region

    Schmalkalden. Die Marke Thüringer Waldquell behauptet ihre Marktführerschaft in der Region. In Thüringen verzeichnet die Waldquell Mineralbrunnen GmbH, ein Unternehmen der Hassia-Gruppe, ein stabiles Wachstum. 2009 wurden 100 Mio. Liter Mineralwasser un

    [2932 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 092

    Länder Report Thüringen

    Ein Dach für vier Brunnen

    Schmalkalden, 18. September. Seit dem 1. Juli 2003 ist Thüringer Waldquell eine Gesellschaft der Brau und Brunnen Mineralquellen GmbH. Das neue Unternehmen ist aus der Verschmelzung der Mineralbrunnen Glashäger (Mecklenburg-Vorpommern), Spreequell (Berlin

    [2188 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 091

    Länder Report Thüringen

    Mit Vita-Cola auf Abenteuer-Tour

    Thüringer Waldquell präsentiert Adventures Award 2000

    Schmalkalden, 31. August. Mit einem neuen Sponsoring-Konzept weckte die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH in diesem Sommer die Abenteuerlust. An sechs verschiedenen Terminen in Sachsen, Berlin, Brandenburg, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-

    [2808 Zeichen] Tooltip
    Vita-Cola auf Wachstumskurs - Marktanteil (Menge) in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

    Journal Unternehmen

    Rückendeckung auf neuen Wegen

    Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

    Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

    [13978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 018

    Industrie

    Apollinaris gewinnt wieder an Boden

    Brunnen-Gruppe kann mit der Mengenentwicklung im vergangenen Jahr zufrieden sein

    GvP. Frankfurt, 22. Januar. Die alkoholfreie Getränkesparte der Brau und Brunnen AG erlebte nach einer moderaten Preispolitik 1997 einen deutlichen Wachstumsschub. Die von der Brau und Brunnen AG, Dortmund, auf Anfrage vorgelegten Zahlen zur Entwicklung

    [3001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 102

    Länder Report Thüringen Getränke

    Auch mit Vita-Cola einen Coup gelandet

    Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH mit Erfolgssortiment auf Expansionskurs

    ha. Schmalkalden, 4. September. 1991 begann die steile Karriere der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH in Schmalkalden. Zu diesem Zeitpunkt startete dort in den neuen Produktionsräumen die Abfüllung von Mineralwässern und Süßgetränken der neuen Marke

    [2567 Zeichen] € 5,75