Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 064

Länderreport Schleswig-Holstein

Hansa punktet mit "Hella" Near Water

Rellingen. Seit 2005 ist die Hansa Mineralbrunnen GmbH, Rellingen, mit der Marke "Hella" im Segment Near Water aktiv. Die norddeutsche Marke konnte sich in diesem Segment nicht nur in ihrem Heimatmarkt Norddeutschland bzw. in ihrer Kernregion Hamburg/Sch

[833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 054

Neue Produkte

Mineralquellen Wüllner

Carolinen

Produktbeschreibung Die Marke Carolinen mit den Mineralwassersorten Naturelle, Medium und Classic sowie die Carolinen Apfelschorle und verschiedene Fruchthauch- und Wellness-Produkte gibt es ab sofort in neuem Gebinde. Die neue 0,5-l-PET-Wellenflasche m

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 095

Neue Produkte

Mineralquellen Wüllner

Carolinen

Produktbeschreibung "Carolinen" schickt zwei neue so genannte Wohlfühl-Produkte in den Markt: "Wellness Weißer Tee, Orange und Ingwer" und "Wellness Rote Traube-Holunder-Granatapfel und Ginseng" basieren auf dem bewährten Mineralwasser von "Carolinen". S

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 055

Länderreport Schleswig-Holstein

Hansa mit Near Water erfolgreich

Rellingen. Die Hansa Mineralbrunnen GmbH ist seit dem Jahr 2005 mit der Marke hella im Near Water-Segment aktiv. Die norddeutsche Marke konnte sich in diesem Bereich nicht nur im Heimatmarkt Norddeutschland bzw. in der Kernregion Hamburg und Schleswig-Ho

[1854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 074

Service Neue Produkte

Mineralquellen Wüllner

Hilfe beim Flaschentransport

Die Mineralwassermarke Carolinen, aus dem Hause der Mineralquellen Wüllner bringt jetzt Sechserpacks mit einem "Bottle-Carrier" genannten Tragegriff in den Handel. Warenklasse: Alkoholfreie Getränke Hersteller: Wüllner Mineralquellen GmbH & Co. KG, Biele

[1466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 013

Industrie

Vilsa denkt schon überregional

Neues innovatives Produkt bietet Perspektiven - Platzhirsch im Nordwesten

Bruchhausen-Vilsen, 28. Juni. Vilsa, Mineralwasser-Platzhirsch in Niedersachsen und Bremen, stößt in den Markt moderner Trinkkonzepte vor und platziert sich mit "Vilsa H2Obst" neben Gerolsteiner (Linée) und Eckes-Granini (hohes C naturelle). Geschäftsfüh

[4704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 072

Service Neue Produkte

Vivaris

Feurig rot und fruchtig herb

Die Vivaris Getränke GmbH & Co. KG (alkoholfreier Bereich der Berentzen-Gruppe) bietet seit Anfang Oktober eine neue Geschmacksrichtung unter der Marke "Schütz Dich!" an. Mit der Variante "ACE Blutorange" wird die Wellness-Range um die neue europäische Tr

[1621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 018

Industrie

"Power-Cola" Jolt punktet

Frankfurt, 16. August. Die amerikanische "Power-Cola"- Jolt mit doppeltem Koffein-Gehalt gewinnt auch in Deutschland zunehmend an Akzeptanz. Wie die Kölner Deutschland-Vertriebsgesellschaft KDM GmbH mitteilt, hat Jolt im ersten Halbjahr 2001 das Volumen

[1624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 052

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Moderner Markenartikler mit Tradition

Glashäger Brunnen GmbH baut Marktpräsenz in Nordostdeutschland aus

Bad Doberan, 26. Juli. Mit einem Jahresabsatz von 551000 Hektoliter an Mineralwasser und Erfrischungsgetränken hält Glashäger in Mecklenburg-Vorpommern derzeit einen Marktanteil von über 25 Prozent. Die 105 Mitarbeiter erwirtschafteten im vergangenen Jahr

[2374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 018

Industrie

Holsten erwartet Impulse vom Wassergeschäft

Bier-Inlandsgeschäft soll durch Stärkung der Verkaufsförderung Schwächen des ersten Quartals überwinden - Chancen im Ausland

Frankfurt, 3. Mai. Holsten-Chef Rost erhofft sich 2001 Chancen im Bier-Auslandsgeschäft und von einer weiterhin sehr erfreulichen Entwicklung des Wasser-Bereiches. Kurzfristig sei keine Entscheidung darüber in Sicht, ob die Marke Holsten oder König als kü

[3871 Zeichen] € 5,75

 
weiter