Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

Industrie

Refresco forciert Konzentrationsprozess

Niederländer sind mit SDI-Kauf eine noch stärkere Bastion im europäischen Private Label-Geschäft mit Softdrinks

Frankfurt. Die niederländische Refresco-Gruppe verleibt sich die Softdrink International, SDI, ein. Damit erreicht der Konzentrationsprozess der Private Label-Anbieter von Softdrinks eine neue Dimension. In vier bis sechs Wochen erwartet Hans Roelofs, C

[4096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 016

Industrie

Bionade will im Ausland punkten

Frankfurt, 16. August. Bionade soll nach dem Erfolg in Deutschland nun auch im Ausland vertrieben werden. Dies sagte Bionade-Geschäftsführer Peter Kowalsky dem Berliner Tagesspiegel. Im Blickfeld hat Kowalsky die Länder USA, Kanada, Spanien und Irland. G

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 018

Industrie

PepsiCo will international punkten

Hohe Erwartungen an Konzernchefin Nooyi - Schwerer Stand in gesättigten Märkten

Frankfurt, 12. Oktober. Seit Anfang des Monats steht Indra Nooyi an der Spitze des PepsiCo-Konzerns. Ihr Problem: Nach der hervorragenden Entwicklung des Getränke- und Snack-Konzerns unter Führung ihres Vorgängers Steve Reinemund erwarten die Aktionäre,

[4291 Zeichen] Tooltip
Schwerpunkt in Nordamerika - Umsatz-Aufteilung des PepsiCo-Konzerns
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 012

Industrie

MBG wächst in Spanien

Getränkeanbieter will in weitere Märkte vorzustoßen

Frankfurt, 27. Juli. Nicht nur im Inland zeigen die Zahlen der MBG International Premium Brands GmbH nach oben. Besonders zufriedenstellend sind nach Unternehmensangaben die jüngsten Absatzerfolge in Spanien. Auf der iberischen Halbinsel werden die MBG-M

[1212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 014

Industrie

Cadbury speckt ab

Europäische Getränkeaktivitäten sollen in andere Hände

Frankfurt, 8. September. Der Süßwaren- und Getränkekonzern Cadbury Schweppes hat angekündigt, seine europäische Getränkesparte zu veräußern. Cadbury will sich im Getränkegeschäft auf die profitableren Regionen USA, Australien und Ostasien konzentrieren s

[4695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 020

Industrie

Riha mit Partner in Frankreich

Frankfurt, 29. Mai. Die Riha Richard Hartinger Getränke GmbH & Co. Handels KG, Rinteln, hat mit der Groupe Food Partner in Villefranche-sur-Saone/Frankreich ein Partnerschaftsabkommen für den Vertrieb der Produkte der Riha-Gruppe in Frankreich unterzeichn

[787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 014

Industrie

Eckes stellt Weichen für Europatour

Mehrheitsübernahme an Fruchtsaft-Marktführern in Frankreich und Finnland angepeilt - Vorsprung ausgebaut / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 29. März. Eckes will sich mehrheitlich am französischen Fruchtsaft-Primus Joker beteiligen und ihre 20 Prozent am finnischen Marktführer Marli auf eine Mehrheit aufstocken. Damit wurde der große Vorsprung zur Nummer zwei im europäischen Markenm

[4645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 017

Industrie

PepsiCo stark mit Snacks

Sparte Frito-Lay überholt Getränkegeschäft beim Umsatz

ach. Frankfurt, 17. Juni. PepsiCo erzielt inzwischen mehr Umsatz mit Snacks als mit Getränken. Dieses Snack-Geschäft wird weiter forciert. Im vergangenen Jahr erreichte der Umsatz der Snack-Division Frito-Lay mit fast 11 Mrd. US-Dollar einen höheren Ant

[1234 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 016

Industrie

BBAG profitiert von Pago-Säften

Österreichischer Biermarkt unbefriedigend - Auslandserfolge erzielt

GvP./vwd. Frankfurt, 19. November. Der börsennotierte österreichische Getränkekonzern BBAG (Brau-Beteiligungs AG), Linz, konnte in den ersten drei Quartalen des laufenden Jahres das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit um 7,9 Prozent auf 844 Mio.

[1549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 016

Industrie

Eckes kauft französische Hero-Säfte

Mit Réa kritische Masse erreicht - Noch weiße Flecken in Europa

GvP. Frankfurt, 1. Oktober. Mit dem Kauf der Hero Fruchtsaft-Tochter Réa erwirbt der deutsche Marktführer bei Fruchtsaft, Eckes, eine starke Nummer Zwei-Marktposition in Frankreich. Die Eckes AG, Nieder-Olm, hat von der Hero AG (Schwartauer Gruppe), Len

[3403 Zeichen] € 5,75

 
weiter