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    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 083

    Länder Report Thüringen

    Vita-Cola boomt bei PET-Einweg

    Thüringer Waldquell steigert Absatz mit neuen Gebindeformen

    Schmalkalden, 5. September. Die Umstellung auf PET-Einwegflaschen bescherte der Thüringer Mineralquellen GmbH einen kräftigen Schub in der Absatzentwicklung. Für "Vita-Cola" meldet der Getränkespezialist in den ersten fünf Monaten diesen Jahres einen Absa

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    Schub für Vita-Cola - Neues PET-Gebinde steigert Absatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 098

    Länder Report Thüringen

    Das Cola mit dem besonderen Kick

    Thüringer Waldquell verpasst traditionsreichen Paradepferd eine Fitness-Kur

    Schmalkalden, 6. September.Der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen musste im vergangenen Jahr Absatzeinbußen von rund 2,3 Prozent hinnehmen. Bei Mineralwässern mit Frucht und Schorle konnte allerdings ein Absatzzuwachs von 16,8 Prozent erzielt werden. Trot

    [2880 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 092

    Länder Report Thüringen Getränke

    Kultdrink Vita-Cola als Fruchtgummi

    Thüringer Waldquell will mit Katjes neue Konsumenten ansprechen

    wi. Schmalkalden, 9. September. Der absatz- und umsatzstärkste Mineralbrunnen in den neuen Ländern konnte nach Angaben von Marketingleiter Sven-Olaf Jensen seine Marktposition im vergangenen Jahr weiter ausbauen. Der Gesamtabsatz stieg um zehn Prozent auf

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Katjes schmeckt nach Vita Cola

    Lizenzpartnerschaft soll Markenbekanntheit im Osten steigern

    Schmalkalden/Emmerich Eine Lizenzpartnerschaft mit der erfolgreichen Ostmarke Vita Cola soll die Position von Katjes in den neuen Bundesländern stärken. Mittelfristig ist für die neuen Fruchtgummis Katjes Vita Cola auch TV-Werbung geplant. "Uns hat gefa

    [1841 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 021

    Unternehmen Fallstudie

    Erfrischend anders den Osten neu erobert

    Wie Vita-Cola fast aus dem Nichts seinen Platz in Ostdeutschland wiedergewann / 1999 ist Marketingoffensive mit Eisschnelläuferin Claudia Pechstein geplant

    SCHMALKALDEN Zu DDR-Zeiten war sie als Marke gegen die West-Colas auf den Markt gebracht worden, nach der Wende verfemt, um dann kurz darauf - quasi wie Phoenix aus der Asche - wieder in der Gunst durstiger ostdeutscher Verbraucher aufzusteigen. Inzwische

    [12848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 050

    Journal Unternehmen

    Rückendeckung auf neuen Wegen

    Ein Marketing-Schub soll das Kultgetränk Vita-Cola auch im Westen voranbringen / Von Beate Deuker

    Ein Spritzer Zitrone und ein Schuß Ostalgie haben der Vita-Cola zu einer ungeahnten Renaissance in den neuen Bundesländern verholfen. Peu à peu soll nun auch der Westen erschlossen werden. Der Mutterkonzern Brau und Brunnen hat das Getränk deshalb zur A-M

    [13978 Zeichen] € 5,75