Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 071

Länderreport Sachsen

Aus der Region für die Region

Bad Brambacher verzeichnet Absatzzuwachs bei Wellness-Getränken

Bad Brambach. Mit dem Ausbau der Produktreihen Bad Brambacher Vita Mineral und Bad Brambacher Naturell zielt Bad Brambacher erfolgreich auf den Wachstumsmarkt der "Near Water"-Getränke. "Der Absatz der Marke Bad Brambacher konnte im Jahr 2009 nicht ausg

[2212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 016

Industrie

Berentzen erzielt höheren Gewinn

Haselünne. Die Berentzen-Gruppe meldet für das erste Halbjahr 2010 einen kräftigen Gewinnsprung. Wie das Unternehmen jetzt im Zwischenbericht mitteilt, konnte der Betriebsgewinn in den ersten sechs Monaten um 45 Prozent auf 5,1 Mio. Euro gesteigert werde

[1513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 014

Industrie

Berentzen in Phase zwei

Verstärkte Umsetzung marktorientierter Maßnahmen

Haselünne. Berentzen-Vorstandschef Stefan Blaschak hat gestern auf der Hauptversammlung in München das erste positive Ergebnis nach dem Eigentümerwechsel erläutert. Er zeigt sich zuversichtlich, die Getränkegruppe auch künftig erfolgreich weiterzuführen.

[4188 Zeichen] Tooltip
KENNZAHLEN DER BERENTZEN-GRUPPE - Angaben in Mio Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 022

Recht

Duracell soll kein Energydrink sein

Prag. Gillette will den Vertrieb eines Duracell-Energiedrinks in Tschechien stoppen. Anwälte der Procter & Gamble-Tochter argumentieren, die Ähnlichkeit der Getränkedosen mit den bekannten Batterien führe bei Konsumenten zu der irrigen Annahme, Gillette

[560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 016

Industrie

Berentzen hat Hauptarbeit erledigt

Investor Aurelius formuliert anspruchsvolles Betriebsergebnis - Herber Rückschlag im ersten Quartal

Haselünne. Stefan Blaschak hat den Großteil des strukturellen Umbaus in der Berentzen-Gruppe bereits hinter sich. Dies sagte der Vorstandsvorsitzende auf der ersten Jahreshauptversammlung des Getränkeherstellers nach Übernahme durch Investor Aurelius. S

[4352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 016

Industrie

Karlsberg trumpft auf

Neue zeitgemäße Getränke - MinAG bleibt im Visier

Homburg/Saar, 28. September. Trotz der teils sehr schwieriger Marktbedingungen hat der Karlsberg-Verbund im Geschäftsjahr 2005/06 (31. März) einen leicht über dem Vorjahr liegenden Jahresüberschuss erreicht. Auch für die laufende Periode rechnet der Gesc

[4164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 070

Länder Report Österreich

Türöffner für den deutschen Markt

Pfanner verteidigt Marktposition bei Eistees - Exportquote liegt bei 80 Prozent

Lauterach, 13. Oktober. Seit mehr als vier Jahren verteidigt das Lauteracher Unternehmen Pfanner auf dem deutschen Markt die Marktführerschaft bei den Eistees. "Der Erfolg in diesem Segment öffnet uns zusätzlich die Türen für unsere Fruchtsäfte", macht K

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 018

Industrie

Pfanner peilt neuen Umsatzrekord an

Frankfurt, 4. Mai. Der Vorarlberger Fruchtsaft- und Eistee-Hersteller Hermann Pfanner Getränke Ges.m.b.H., Lauterach, versucht 2005 erstmals die Umsatzmarke von 200 Mio. Euro zu erreichen. Im vergangenen Jahr verfehlte das Unternehmen nach dem Ausnahmesom

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 067

Länder Report Österreich

Saft spendet Kraft

Pfanner entwickelt neuen Saft mit Obst und Gemüse

Lauterach, 14. Oktober. Pfanner geht neue Wege der Markenkommunikation: In Zusammenarbeit mit dem Sportmediziner Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, der als Mannschaftsarzt des FC Bayern bekannt geworden ist, hat Pfanner die Säfte "Natürlicher Kraftspender

[2838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 067

Länder Report Österreich

Mit Fruchtsaft in die Skisaison

Rauch setzt auf internationales Sportsponsoring - Deutschland rückt stärker in den Fokus

Nüziders, 14. Oktober. "Der deutsche Markt ist viel stärker in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten gerutscht", erklärt Daniela Kapelari, Director International Marketing der Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co mit Sitz in Rankweil und Nüziders. Man habe in Deutsc

[2761 Zeichen] € 5,75

 
weiter