Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 010

    Industrie

    Isdell rüttelt nicht an Grundfesten

    Coca-Cola bleibt in erster Linie Getränkekonzern - Geschäft soll aber auf breiterer Basis stehen

    Frankfurt, 29. Juni. Nach der ersten Stabilisierungsphase von Coca-Cola hat Konzernchef Neville Isdell erstmals öffentlich die sechs "strategischen Wachstumspfade" des Getränkegiganten umrissen. Deutlich wird: Coke will mit neuem Elan nicht nur das Softd

    [4030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 012

    Industrie

    Pepsi France ohne Aquafina

    Paris, 27. Mai. Das Fiasko, das Coca-Cola mit Dasani erlebt hat, scheint PepsiCo zu großer Vorsicht im Wassergeschäft veranlasst zu haben. Die bislang schon in den USA, Osteuropa und auch in Spanien eingeführte Marke Aquafina wird in Frankreich momentan n

    [1378 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Zwischen der Transmark Ltd., Tochter der South African Breweries plc. (SAB), und der Nummer Zwei in Tschechien, den Prager Brauereien, wurde eine Lizenzproduktion für die Biermarke "Staropramen" in Russland vereinbart. SAB (43 Mio. hl) ist weltweit Nummer

    [2512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Imperial Tobacco Ltd. als Muttergesellschaft der deutschen Imperial Tobacco Agio GmbH, Moers, steht in keinem wirtschaftlichen oder unternehmensrechtlichen Verhältnis zu der kanadischen Imasco-Gruppe bzw. deren Tochter Imperial Tobacco, die die Britis

    [2483 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 012

    Industrie

    Wackelpartie um den Schweppes-Kauf

    Wettbewerbshüter legen in einigen Ländern ihr Veto ein - Erklärungsbedarf in Deutschland / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 15. April. Bei zahlreichen Kartellämtern rund um den Globus stößt der Kauf von Schweppes durch Coca-Cola auf Ablehnung - so auch beim Bundeskartellamt in Berlin. Zeitgleich wollen die Franzosen eine Integration von Orangina verhindern, so daß d

    [4373 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

    Industrie

    Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

    San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

    GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

    [6284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

    Industrie

    Seagram-Konzern ändert Saftstrategie

    Einheitliche Markenführung für Frischsäfte - Konzentration auf die Großfläche - Neue Zentrale / Silke Biester

    Brüssel, 24. August. Die direktgepreßten und gekühlten Säfte der Marke Tropicana wird es in Deutschland bald nicht mehr geben, sie werden auf die Marke Dole umgestellt. Dies ist das Ergebnis aus der Zusammenführung der Seagram-Tochter Tropicana Products E

    [4453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 018

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Die seit Mitte 1994 zur Darmstädter Wella AG gehörende Muelhens KG wird die Produktion der Alexander Gross KG, Berlin, nach Köln verlagern. Als Kommanditist hält Muelhens einen Anteil von 99 Prozent an dem Berliner Zulieferer, der planmäßig zum 31. Januar

    [8478 Zeichen] € 5,75