Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 082

Länder Report Österreich Alkoholfreie Getränke AFG

Auch Fruchtsäfte sollen über die Grenze fließen

Fruchtsafthersteller Rauch will die Ausfuhren künftig weiter steigern

dd. Rankweil, 30. Oktober. Das der Rauch Eistee der "absolute Renner" ist, steht für Daniela Kapelari, Verkaufsleiterin der Rauch Fruchtsäfte GmbH, Rankweil, außer Frage. 62 Prozent habe der Marktanteil im ersten Halbjahr in Österreich betragen, sagt Kape

[2622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 082

Länder Report Österreich Alkoholfreie Getränke AFG

Energie aus der Dose

Star Drinks legt ein beachtliches Tempo vor

dd. St. Georgen, 30. Oktober. Das Unternehmen existiert zwar erst seit diesem Jahr. Dennoch hat es wahrlich keine unbescheidenen Umsatzerwartungen an das Gründungsjahr: Nicht weniger als 15 Mio. DM will das junge Unternehmen erwirtschaften. Die Rede ist v

[2663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Brauerei Borsod, an der die belgische Interbrew zu 78 Prozent beteiligt ist, hat laut Unternehmensangaben einen Anteil von 27 Prozent am ungarischen Biermarkt. Der Nettoumsatz soll dieses Jahr 13,5 Mrd. HUF betragen, ein Plus von 15 Prozent gegenüber

[3294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 020

Industrie

Eckes optimistisch zur Kölner Messe

GvP. Frankfurt, 9. Oktober. Die Eckes AG ist zuversichtlich, daß die positive Entwicklung bis zum Jahresende anhalten wird. In den ersten neun Monaten ist der Gesamtumsatz leicht gestiegen. Der Konzernumsatz erreichte 1996 rund 2,1 Mrd. DM. Trotz der ange

[1267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 076

Länder Report Hamburg Getränke

Holsten-Gruppe

Mit weltweit rd. 16.4 Mio. hl Getränken im Jahr 1996 gehört die Holsten- Gruppe zur Spitze der Getränkehersteller in Deutschland. Sie erzielte mit Bier und alkoholfreien Getränken einen Umsatz von rund 1.5 Mrd. DM. Der Bier- Bereich entstand aus der 187

[1419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 010

Handel

Baumax setzt auf Kooperation

Zusammenarbeit mit Globus und Markant wird intensiviert

LZ. Wien, 22. Mai. Die österreichische Baumax-Gruppe, mit einem Umsatz von 7,1 Mrd. öS (rund 1 Mrd. DM) eigenen Angaben zufolge der führende Baumarktbetreiber in Zentraleuropa, stellt die Weichen für weiteres Wachstum. "Wir haben unseren Umsatz in vier

[1733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 055

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Die Vision heißt Europa

Die Ausgangslage ist für Eckes nicht schlecht

Schritt für Schritt will Eckes mit Saft und Nektar in fast allen Ländern dieses Kontinents die Führung übernehmen. In einigen Gebieten ist der Weg noch steinig, in anderen Regionen verfügt das Unternehmen bereits über gut funktionierende Partnerschaften u

[8844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 018

Industrie

BBAG bereitet Restrukturierung vor

GvP. Frankfurt, 22. Mai. Die BBAG Österreichische Brau-Beteiligungs- Aktiengesellschaft, Linz, konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr die Absatzrückgänge in Österreich und Tschechien nur zum Teil durch das Wachstum der BBAG Brauereien in Ungarn und durch ve

[1517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 019

Industrie

Berentzen AG plant Akquisitionen

Mineralbrunnen im Osten - Spirituosenproduktion in Zentraleuropa

GvP. Frankfurt, 19. September. Die Berentzen-Gruppe plant die Ausgaben von Vorzugsaktien und will Zweidrittel der dadurch zufließenden Mittel für zwei Akquisitionen nutzen. Vom 26. September bis zum 11. Oktober 1996 werden 1,6 Mio. Vorzugsaktien zum Pre

[1500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 031

International

Pepsi Blue jetzt auch in Ungarn

BUDAPEST "Break the rules" lautet der Claim, mit dem Pepsi in Ungarn für ihre blaue Dose wirbt. Pepsi Cola Madyarorszag, Budapest, setzt bei der Einführung des Blue Project in den ungarischen Markt schwerpunktmäßig auf Außenwerbung. Großflächenplakate, di

[699 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter