Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 014

    Industrie

    Eckes stellt Weichen für Europatour

    Mehrheitsübernahme an Fruchtsaft-Marktführern in Frankreich und Finnland angepeilt - Vorsprung ausgebaut / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 29. März. Eckes will sich mehrheitlich am französischen Fruchtsaft-Primus Joker beteiligen und ihre 20 Prozent am finnischen Marktführer Marli auf eine Mehrheit aufstocken. Damit wurde der große Vorsprung zur Nummer zwei im europäischen Markenm

    [4645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die amerikanische Miller Brewery wird "Miller Genuine Draft" über ihren deutschen Vertriebspartner P.O.S. Marketing, Hövelhof, ab April auch in der O,5-Liter-Dose sowie als Faßbier anbieten. ps Der Schweizer Roche Konzern darf die in der Corange Gruppe

    [3230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 050

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Die "Big Player" kommen aus dem Ausland

    Die ungarische Ernährungswirtschaft agiert im Schatten internationaler Markenartikler / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Ungarn hat von allen zentraleuropäischen Ländern absolut die meisten Direktinvestitionen aus dem Ausland erhalten. Internationale Konzerne sind größer und mächtiger als nationale Hersteller, auch in der Ernährungsindustrie. Unter den zehn größten Unterneh

    [9981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 055

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Die Vision heißt Europa

    Die Ausgangslage ist für Eckes nicht schlecht

    Schritt für Schritt will Eckes mit Saft und Nektar in fast allen Ländern dieses Kontinents die Führung übernehmen. In einigen Gebieten ist der Weg noch steinig, in anderen Regionen verfügt das Unternehmen bereits über gut funktionierende Partnerschaften u

    [8844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 019

    Industrie

    Berentzen AG plant Akquisitionen

    Mineralbrunnen im Osten - Spirituosenproduktion in Zentraleuropa

    GvP. Frankfurt, 19. September. Die Berentzen-Gruppe plant die Ausgaben von Vorzugsaktien und will Zweidrittel der dadurch zufließenden Mittel für zwei Akquisitionen nutzen. Vom 26. September bis zum 11. Oktober 1996 werden 1,6 Mio. Vorzugsaktien zum Pre

    [1500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 050

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    "Keine Kalorien-Zähler"

    Jan N. Bergman, Präsident NutraSweet AG Europa, über Süßstoffe in Osteuropa

    Lebensmittel Zeitung: Das Wachstum von alkoholfreien Getränken mit Süßstoffen hat sich in Großbritannien verlangsamt, und in Deutschland zeigt die Kurve sogar nach unten. Kommt die Öffnung der osteuropäischen Märkte zum richtigen Zeitpunkt, um mögliche Ab

    [5721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 048

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    "Surfbretter in Sibirien verkaufen"

    Pepsico und Coca-Cola bekämpfen sich in Osteuropa wie im Westen / Von Stefan Leppin

    Neue, aufblühende Märkte rufen Industrie-Pioniere auf den Plan. Zu denen, die auf den Wachstumsmärkten der Zukunft immer wieder als eine der ersten auftauchen, gehört die Getränkeindustrie. Allen voran Coca-Cola und Pepsico, die sich mit dem Bau von Fabri

    [10889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 036

    Journal Fachthema Mischgetränke

    Ein fröhliches Mischeinander

    Fertigdrink-Innovationen sind die Renner im AfG-Markt / Von Herbert Latz-Weber

    Zwar ist die Begriffsverwirrung groß, doch dafür ist der Trend eindeutig: alkoholfreie Fertigdrinks sind im Kommen. Und wäre das Mischen auch noch so einfach, die fertig gemischten Innovationen sind die Renner auf dem AfG- Markt. Die (Noch)-Trendsetter

    [24770 Zeichen] € 5,75