Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 12

    Industrie

    Nestlé Waters zieht Nestea neu auf

    Europaweites Netz an Lizenzpartnern und Distributeuren - Krombacher gründet N-Tea GmbH

    Paris. Nestlé Waters steht mit der hierzulande 40 Jahre alten Eistee-Marke Nestea vor dem Neustart in Europa und weltweit. Die jetzt bestätigte Kooperation mit Krombacher in Deutschland und Österreich ist ein Baustein eines neuen autarken Netzes an Distributeuren und Lizenzpartnern.

    [5124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 12

    Industrie

    Zuckerbefreit aber zukunftsfähig

    Coca-Cola versucht es mit Sprite in Reinform – Zuckersteuer mittlerweile weltumspannendes Thema

    Frankfurt. Die Konsumgüterkonzerne rüsten sich für regulierte Zeiten. Neben ambitionierten Reduktionszielen geht es vor allem darum, arrivierte Marken weitgehend unbeschädigt in ein Jahrzehnt gesünderer Genüsse zu überführen.

    [5522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 12

    Industrie

    Weichenstellungen bei Coca-Cola

    Zentralisierung der Bottler-Organisation in Europa dürfte Restrukturierung befeuern

    Frankfurt. Die neu gegründete Abfüllorganisation Coca-Cola European Partners (CCEP) löst die Coca-Cola Hellenic in Europa als größten Bottler ab. Zur jüngsten Fusion läuten Gewerkschaften Alarm.

    [4483 Zeichen] Tooltip
    Die grössten unabhängigen Coca-Cola Bottler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 012

    Industrie

    Red Bull unbeeindruckt

    Energy-Drink-Marktführer fürchtet sich nicht vor Wettbewerbern

    München. Red Bull Deutschland blickt trotz neuer potenzieller Wettbewerber mit zweistelligen Zuwachsraten äußerst zuversichtlich in die Zukunft. Marktforschungszahlen belegen, dass der Energy-Drink-Markt hierzulande weiter kräftig wächst und die neuen Ko

    [5041 Zeichen] Tooltip
    IM ENERGY-DRINK-MARKT NOCH VIEL POTENZIAL - Pro Kopf-Verbrauch in Liter/Jahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 014

    Industrie

    Große Konzerne sortieren sich neu

    Procter & Gamble stellt prominente Marken zum Verkauf - Cadbury separiert Getränkesparte - Unilever schließt Fabriken

    Frankfurt, 11. Oktober. Fieberhaft überarbeiten große Nahrungs- und Konsumgüterkonzerne ihre Strukturen und Portfolios. Procter & Gamble stellt Marken wie Duracell und Pringles zum Verkauf. Cadbury forciert die Abspaltung der Getränkesparte, auch Kraft F

    [6331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 012

    Industrie

    Ruhe vor dem Sturm bei Cadbury

    Verkauf des Getränkegeschäfts verschafft weltweit größtem Süßwarenkonzern Luft für Akquisitionen - Hershey ist Objekt der Begierde

    Frankfurt, 19. April. Mit dem geplanten Verkauf der US-Getränkeaktivitäten forciert der britische Cadbury Schweppes-Konzern den Umbau zu einem reinen Süßwaren-Unternehmen. Bereits heute ist Cadbury in diesem Geschäftsfeld weltweite Nummer eins vor Nestlé

    [4858 Zeichen] Tooltip
    Höhenflug – Steigender Aktienkurs bei Cadbury Schweppes
    € 5,75