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Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 40,41

Marketing

„Wir werden den Media-Druck verstärken“

Gerolsteiner-Marketingchef Marcus Macioszek über Innovationskompetenz, Anlass- und Saisonkonzept und die richtige Media-Strategie

Gerolstein. Wasser aus dem Hahn hier, Wassersprudler dort. Neue Vertriebskanäle wie Flaschenpost, Plastik-Bashing und Digitalisierung. Dazu ein breit gestreutes Wettbewerberfeld, das es an Aktivitäten und Werbemaßnahmen nicht fehlen lässt. Da muss sich Gerolsteiner, der Marktführer unter Marken-Mineralwässern, etwas einfallen lassen. Das Brunnenunternehmen aus der Vulkaneifel stellt die Einzigartigkeit, die hohe Mineralisierung und die Herkunft seines Naturprodukts mit ordentlichem Werbedruck heraus – und zieht auch sonst alle Register im Marketing.

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Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 016

Industrie

Gerolsteiner setzt auf Wertschöpfung

Mineralbrunnen reagiert auf zu erwartende Marktentwicklung und richtet sich langfristig strategisch aus

Gerolstein. Die Zeiten des Wachstums sind angesichts des demografischen Wandels und der erreichten Marktsättigungen vorbei. Diese Erkenntnis veranlasst den Gerolsteiner Mineralbrunnen, mehr denn je seine Wertschöpfungsstrategie voranzutreiben und in diesem Sinne neue Produktfelder zu besetzen.

[4838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 16

Industrie

Gerolsteiner setzt auf Wertschöpfung

Mineralbrunnen reagiert auf zu erwartende Marktentwicklung und richtet sich langfristig strategisch aus

Gerolstein. Die Zeiten des Wachstums sind angesichts des demografischen Wandels und der erreichten Marktsättigungen vorbei. Diese Erkenntnis veranlasst den Gerolsteiner Mineralbrunnen, mehr denn je seine Wertschöpfungsstrategie voranzutreiben und in diesem Sinne neue Produktfelder zu besetzen.

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 060

Schwerpunkt Anuga

Durst nach neuen Kunden

"Anuga Drinks" will vorrangig in Halle 8 Einkäufer aus aller Welt anlocken

Frankfurt. Die Präsenz von mehr als 500 Ausstellern der "Anuga Drinks" klingt imposant. Doch die Zahl deutscher Getränkehersteller ist schnell zusammengezählt. Für sie hat die Anziehungskraft der Anuga in den vergangenen Jahren doch stark gelitten. Die

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 057

Messe Internorga

Gerolsteiner entdeckt die Kinder

"Wilde Kerle"-Getränke in Hamburg vorgestellt

Hamburg. Gerolsteiner hat sich als Innovator im AfG-Markt erwiesen. Nun stellte das Unternehmen drei Kinderprodukte unter der Kinofilm-Marke "Wilde Kerle" vor. In der Altersgruppe ab fünf Jahren aufwärts stehen die Jugend-Fußballmannschaft "Wilde Kerle"

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 014

Industrie

Gerolsteiner Brunnen sieht sich auf richtigem Weg

Getränkeanbieter aus der Eifel verbreitert sein Sortiment alkoholfreier Getränke

Gerolstein. Gerolsteiner sieht sich auf dem richtigen Pfad und baut sein Getränkeangebot sowie den Einwegbereich weiter aus. Neue Zielgröße sind 11,6 Millionen Käufer. Die Vision ist formuliert: Gerolsteiner will bis 2015 Anbieter von natürlichen alkohol

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 020

Industrie

Gerolsteiner am Ziel

Mit neuer Produktausstattung beendet Brunnen Strategiewechsel

Frankfurt, 11. Oktober. Der Gerolsteiner Brunnen kündigt nun die dritte und die wohl vorerst letzte Etappe seines jahrelangen Strategiewechsels an. So präsentiert das Unternehmen auf der Anuga erstmals eine durchgängige Produktausstattung über das gesamt

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HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 004

Aktuell

Gerolsteiner geht neue Wege

Der Brunnen will sich 2008 mit einem frischen Produktauftritt und breiter Präsenz als Vollsortimenter positionieren

Gerolsteiner will sich mit Innovationen und einem überarbeiteten Markenauftritt vom Sprudelhersteller zum Komplettanbieter für Erfrischungsgetränke mausern - und sich so dem Preiswettbewerb im Kernsegment entziehen. "Gerolsteiner stand in der Vergangenhe

[3139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 018

Industrie

Gerolsteiner Brunnen stößt in neue Märkte vor

Erstmals bringt das Unternehmen ein Getränk mit garantiertem Wirkungsversprechen - Innovatives Tragesystem für Einweg

Wiesbaden, 8. März. Die Gerolsteiner-Gruppe treibt ihre Politik als Sortimentsanbieter und Innovator voran. So stellt der größte Mineralbrunnen ein Tragesystem für PET-Einwegflaschen vor. Ungleich weitreichender und komplexer ist die Markteinführung von

[4784 Zeichen] Tooltip
Käuferreichweite der Marke Gerolsteiner - Innovationen und Einweg initiieren die Trendwende
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 069

Länder Report Rheinland-Pfalz

Neuheiten sorgen für Wachstum

Gerolsteiner erreicht mit Innovationen Mengengewinne

Gerolstein, 23. März. Für die Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG, Gerolstein, steht das erste Halbjahr 2006 "im Zeichen konsumenten- und marktorientierter Neuprodukte und Verpackungen." Start ist im April mit der Einführung eines Wellnessgetränks sowie a

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