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    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 086

    Service Länder Report Hessen Alkoholfreie Getränke

    Innovativer Anbieter

    Hassia & Luisen verbessert Erlös - Start von Tetra-Prisma

    ha. Bad Vilbel, 7. Mai. Die Hassia-Unternehmensgruppe ist auf Wachstumskurs. Sie erreichte im vergangenen Jahr insgesamt 650 Mio. Füllungen und damit ein Plus von 4 Prozent gegenüber 1996. Entgegen dem Branchentrend seien die Zuwächse der fünf Unternehmen

    [2934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 092

    Länder Report Hessen Getränke

    Mehr Power durch strategische Markenpflege

    Hassia & Luisen GmbH will sich mit vitaminisiertem Nektar "Belvita" weiter stärken

    ha. Bad Vilbel, 20. März. Innovationsgeist, Markenpflege, Flexibilität und Tempoführerschaft nennt der Leiter Marketing und Verkauf LEH, Peter Scholl, als wesentliche strategische Maßnahmen der Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co. zur Wahr

    [3324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 083

    Länder Report Hessen Getränke

    Partner für mehr Abwechslung

    Hassia bietet moderne Getränkevielfalt im Handel an

    sze. Bad Vilbel, 13. Juni. Im größten Familienbetrieb der deutschen Mineralbrunnen-Branche, bei der Hassia&Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH&Co., stellt man sich stets eine essentielle Frage: "Was würde passieren, wenn wir nicht in einem Segment vertr

    [2897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 023

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Elisabethen Quelle will Sympathieträger werden

    BAD VILBEL Selbstbewußte Frauen, die tun, was sie wollen, und trinken, was ihnen schmeckt, stehen im Mittelpunkt der neuen Kampagne für die Mineralwassermarke Bad Vilbeler Elisabethen Quelle. Die Traditionsmarke aus dem Hause Hassia & Luisen spricht überw

    [1038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 054

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Mineralwasser mit Aroma in aller Munde

    Ein Hauch von Frucht ebnet den Weg für Erwachsenen-Erfrischungsgetränke / Von Gabriel von Pilar

    Keine Zusätze von Zucker, keine Farb- oder künstlichen Aromastoffe, sondern ein fruchtiger herber Geschmack: Aromatisiertes Mineralwasser entspricht dem aktuellen Verbrauchertrend nach mehr Genuß, Gesundheit, Natürlichkeit und mehr Geschmack. Spätestens

    [7771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 070

    Länder Report Hessen Getränke

    Starke Marken für Segmente

    Bad Vilbeler Quellen fließen für neue Produkte

    sze. Bad Vilbel, 1. Juni. Wenn es einen gemeinsamen Nenner für die Marktpolitik der Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH und Co. unter Einbezug ihrer sächsischen Tochtergesellschaft Mineralquellen Niederlichtenau GmbH gibt, dann den, möglichst v

    [2671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    2. AfG-Kongreß '95 Dieser Kongreß nimmt die aktuellen Entwicklungen auf dem AfG-Markt unter die Lupe und zeigt, wie man sich trotz intensiverem Wettbewerb auf dem Markt behaupten kann. Angesprochen sind Mitglieder des Vorstandes, Geschäftsführer, Firmen

    [3453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 016

    Unternehmen Konsumgüter

    Hassia verschreibt sich Verjüngungskur

    Bad Vilbeler Traditionsquelle will mit neuem Auftritt jüngere Kunden an Mineralwassermarke heranführen / Auch Ostwasser Lichtenauer mit neuer Kampagne

    BAD VILBEL Mit einer neuen Kampagne will sich die Bad Vilbeler Traditionsmarke Hassia stärker jüngeren Kunden öffnen. Die Hassia & Luisen Mineralquellen GmbH & Co. hat auch die erfolgreiche Ost-Tochter Lichtenauer mit einem neuen Auftritt ausgestattet. Mi

    [4361 Zeichen] € 5,75