Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 036

    Unternehmen

    Dortmunder Borussen-Fansjetzt mit eigenem Softdrink

    KÖLN Auf Borussia Dortmund können Fans jetzt auch alkoholfrei anstoßen: Pepsi-Cola hat den BVB 09 - Active Fan Drink entwickelt, einen isotonischen Orangendrink, der in der Region des Deutschen Fußballmeisters gelistet wird. Fanartikel brachten in den let

    [738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 014

    Industrie

    Pepsi-Cola GmbH erreicht wieder die Gewinnzone

    Marktanteile im Dosengeschäft verdoppelt - Ertrag trotz leichter Absatzeinbußen - Allianzen angestrebt

    GvP. Frankfurt, 12. Dezember. Eine deutliche Steigerung des Dosengeschäfts und Restrukturierungen bescheren der deutschen Pepsi-Cola erstmals seit 1990 wieder Gewinne. Das Markenpotential will das Unternehmen dennoch mit Hilfe von Allianzen besser ausschö

    [3733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    "Wende bei Pepsi"

    Lebensmittel Zeitung: Die Pepsi-Cola GmbH schreibt jetzt zum ersten Mal seit 1990 wieder schwarze Zahlen. Wie nachhaltig ist diese Gewinnsituation einzuschätzen? Ebeling: Nach der Restrukturierung unseres Geschäftes, steht die Ertragsbasis nicht auf tön

    [2921 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 014

    Industrie

    Berentzen plant Zukäufe

    Weitere Brunnenbetriebe für nationale Distribution gesucht

    GvP. Frankfurt, 28. November. Für Berentzen-Vorstand Jürgen Pabst ist der Kauf des Grüneberger-Brunnens nur ein Schritt auf den Weg zu einer bundesweiten Distribution von alkoholfreien Getränken. Im Visier bleibt eine nationale Pepsi-Konzession. Pabst b

    [1989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Pepsi und Viva kooperieren auf dem Getränke-Markt

    KÖLN Der Musiksender Viva, Köln, und die Pepsi-Cola GmbH, Neu-Isenburg, haben sich auf dem Markt der Szene-Getränke zusammengetan: Red Passion, Arctic Cool und Southern Jungle heißen die kohlesäurehaltige Frucht-Drinks, die den Durst der Kids stillen soll

    [765 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 072

    Länder Report Hessen Getränke

    Neue Anregungen fürs Cola-Geschäft

    Pepsi belebt den Markt der Erfrischungsgetränke mit Trend-Produkten

    sze. Neu-Isenburg, 1. Juni. Süße Erfrischungsgetränke mit Kohlensäure - das ist der Kernmarkt im AFG- Wettbewerbsumfeld, in dem sich die Pepsi Cola GmbH, Neu-Isenburg, bewegt; unter anderem gestützt auf ihre Dosenabfüllproduktionsstätte im hessischen Nied

    [2802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Pepsi bringt neuen Softdrink

    Zielgruppe von Pepsi Max sind dynamische Aktion-Typen

    NEU-ISENBURG Die Pepsi-Cola GmbH bietet ihren neuen Softdrink Pepsi Max jetzt auch in Deutschland an. Das zukkerfreie Getränk, für das jetzt die TV- Werbung anläuft, soll vor allem dynamische Action-Typen ansprechen. Marktanteile von bis zu 10 Prozent sol

    [1063 Zeichen] € 5,75