Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 43

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Wir setzen massiv auf den Broken Suit“

Heiko Ihben, Brand & Creative Director Boss Menswear, über Markenpower, Stammabteilung und neues Timing

[4356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 076

Fashion Männermode Herbst 2014

Klassiker Clean

Der Geist der Klassik ist die Basis. Es geht darum, sie cool zu inszenieren. Das Spiel zwischen rustikaler Optik und cleaner Oberfläche sorgt für Innovation bei Anzug und Sakko.

„Schwarz ist ein wichtiger Partner“ Kevin Lobo, Creative Director Boss Herr Lobo, Rollkragen oder Hemd und Krawatte? Kevin Lobo: Zum kommenden Herbst eindeutig Rollkragen. Alles wird cooler, cleaner. Wir lassen uns von Skandinavien inspirieren.

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 76

Fashion Männermode Herbst 2014

Klassiker Clean

Der Geist der Klassik ist die Basis. Es geht darum, sie cool zu inszenieren. Das Spiel zwischen rustikaler Optik und cleaner Oberfläche sorgt für Innovation bei Anzug und Sakko.

„Schwarz ist ein wichtiger Partner“ Kevin Lobo, Creative Director Boss Herr Lobo, Rollkragen oder Hemd und Krawatte? Kevin Lobo: Zum kommenden Herbst eindeutig Rollkragen. Alles wird cooler, cleaner. Wir lassen uns von Skandinavien inspirier

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 108

Fashion Konfektion Frühjahr 2014

„Der Anteil an slim fit wird noch größer“

Boss-Kreativ Director Kevin Lobo über die neuen Anzug- und Sakko-Looks

Herr Lobo, wie ist Ihr Fazit für die vergangenen Monate? Kevin Lobo: Der Anzug ist der klare Gewinner. Er hat sich unabhängig vom Wetter sehr gut verkauft. Wir haben auf die Preislage 399 Euro verzichtet und trotzdem keinen Anzug weniger verkauft. Erf

[2146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 108

Fashion Konfektion Frühjahr 2014

„Der Anteil an slim fit wird noch größer“

Boss-Kreativ Director Kevin Lobo über die neuen Anzug- und Sakko-Looks

Herr Lobo, wie ist Ihr Fazit für die vergangenen Monate? Kevin Lobo: Der Anzug ist der klare Gewinner. Er hat sich unabhängig vom Wetter sehr gut verkauft. Wir haben auf die Preislage 399 Euro verzichtet und trotzdem keinen Anzug weniger verkauft. E

[2146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 126

Fashion Konfektion Herbst 2013

Trend Tradition Modern

Lobos Liebling

Auf die Frage nach dem Anzug-Keylook des kommenden Herbstes legt sich Kevin Lobo schnell fest: „Ein grauer Glencheckanzug mit Weste. Dazu eine Schulter mit ein bisschen Kante. Auf jeden Fall sehr maskulin. Dazu ein gestreiftes Business-Hemd mit weißem Ko

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 126

Fashion Konfektion Herbst 2013

Trend Tradition Modern

Lobos Liebling

Auf die Frage nach dem Anzug-Keylook des kommenden Herbstes legt sich Kevin Lobo schnell fest: „Ein grauer Glencheckanzug mit Weste. Dazu eine Schulter mit ein bisschen Kante. Auf jeden Fall sehr maskulin. Dazu ein gestreiftes Business-Hemd mit weiße

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 162

Fashion Männermode Trend Herbst 2008

Gut in Form

Knackig markante Schnitte beflügeln das Anzuggeschäft. Der Trend zu Slim Fit bleibt. Fragezeichen noch beim Sakko: Klassik ist tot. Lässige, unkonstruierte Formen dominieren. Blazer machen Hoffnung.

Positive Vorzeichen in der Konfektion. Die Industrie berichtet von Zuwächsen für Sommer 2008, der Handel blickt mit Zuversicht auf kommenden Herbst. Grundlage sind die unter dem Strich stabilen bis weiter steigenden Umsätze mit Anzügen in der zu Ende geh

[1887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 138

Fashion

"Es gibt fast kein Business-Sakko mehr"

Curd Hahnbück setzt bei Becker & Führen auf Innovationen für Eleganz und Casual.

TW: Wie ist die Stimmung für den Anzug? Curd Hahnbück: Obwohl Probleme nicht geleugnet werden können, ist die Stimmung gut. Wegen des Trends zu schmalen Silhouetten beschäftigt sich die Konfektion deutlich stärker mit Lycra oder Naturstretch. Wie beurtei

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 170

Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2007

"Mode heißt Shape"

Kevin Lobo, Kreativ-Chef Konfektion bei Hugo Boss, zu den Schlüsselthemen für Anzug und Sakko

Kevin Lobo hat keine Zweifel. Das Anzuggeschäft zieht wieder an. Das bestätigten schon die jüngsten Zahlen. Auch das Sakko wird sich weiter etablieren, sofern es jung, modern und sportiv bleibt. Die Männermode insgesamt wird chicer und cleaner. Davon pro

[1923 Zeichen] € 5,75

 
weiter