Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 048

    Service Marketing

    Anzeigenblätter immer beliebter

    Frankfurt, 5. Dezember. Anzeigenblätter sind nach wie vor beliebte Werbeträger. Zu diesem Fazit kommt die diesjährige Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA). Die Reichweite, gemessen nach Lesern pro Ausgabe (LpA), erreichte danach mit 65,4 Prozent einen n

    [597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 062

    Service Marketing

    Anzeigenblätter behaupten sich

    Frankfurt, 12. September. Die Bedeutung von Anzeigenblättern steigt kontinuierlich. Dies ergab eine Studie der Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA) 2002. Derzufolge werden pro Ausgabe 65,4 Prozent der Bevölkerung mit diesem Medium erreicht. Das sind 0,2

    [971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 064

    Service Marketing

    Anzeigenblätter bekräftigen Aufwärtstrend

    Allensbacher Werbeträger-Analyse bestätigt positiven Trend - Reichweite steigt

    Frankfurt, 27. September. 41,89 Mio. Deutsche über 14 Jahre werden durchschnittlichen von einer Ausgabe eines Anzeigenblattes erreicht. Das entspricht einer Reichweite von 65,2 Prozent. Damit haben die kostenlos verteilten Anzeigenblätter gegenüber dem Vo

    [2170 Zeichen] € 5,75