Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 046

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die zur Bitburger-Gruppe gehörende Duisburger König-Brauerei hat infolge der Neuausrichtung ihrer Sponsoring-Aktivitäten einen längerfristigen Partnervertrag mit dem Deutschen Tennis Bund abgeschlossen. Als Offizieller Partner wird sich die Marke künfti

    [2338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 050

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter sieht seine Verlage im Vergleich zu Abonnenment-Zeitungen deutlich im Aufwind. Laut der Reichweitenanalyse des Instituts für Demoskopie Allensbach (AWA 2004) konnten die Anzeigenblätter die Zahl ihrer Leser au

    [1505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 039

    Service Marketing

    Werbeblättchen besser als ihr Ruf

    Düsseldorf, 22. April. Was nichts kostet, kommt gut an: Vier von fünf Deutschen lesen regelmäßig kostenlose Anzeigenblätter. Das jedenfalls ergab eine repräsentative Untersuchung der Düsseldorfer Agentur Mediaedge-CIA mit TNS Emnid, Bielefeld. Der Befragu

    [1632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 048

    Service Marketing

    Anzeigenblätter immer beliebter

    Frankfurt, 5. Dezember. Anzeigenblätter sind nach wie vor beliebte Werbeträger. Zu diesem Fazit kommt die diesjährige Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA). Die Reichweite, gemessen nach Lesern pro Ausgabe (LpA), erreichte danach mit 65,4 Prozent einen n

    [597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 062

    Service Marketing

    Anzeigenblätter behaupten sich

    Frankfurt, 12. September. Die Bedeutung von Anzeigenblättern steigt kontinuierlich. Dies ergab eine Studie der Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA) 2002. Derzufolge werden pro Ausgabe 65,4 Prozent der Bevölkerung mit diesem Medium erreicht. Das sind 0,2

    [971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 064

    Service Marketing

    Anzeigenblätter bekräftigen Aufwärtstrend

    Allensbacher Werbeträger-Analyse bestätigt positiven Trend - Reichweite steigt

    Frankfurt, 27. September. 41,89 Mio. Deutsche über 14 Jahre werden durchschnittlichen von einer Ausgabe eines Anzeigenblattes erreicht. Das entspricht einer Reichweite von 65,2 Prozent. Damit haben die kostenlos verteilten Anzeigenblätter gegenüber dem Vo

    [2170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Einbußen bei den Anzeigenblättern

    Umsatzentwicklung spielgelt "schlechte Situation im Handel" wider

    LZ. Frankfurt, 8. Juni. Auf 3,4 Mrd. DM ist der Umsatz der Anzeigenblätter in Deutschland im vergangenen Jahr gesunken. Damit ging erstmals seit 1985 der Umsatz zurück. Im Vergleich zum Vorjahr stellt dies ein Minus von 38 Mio. DM dar. Mit einem Anteil

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Anzeigenblätter expandieren weiter

    LZ. Bonn, 8. April. Der Markt der Anzeigenblätter in Deutschland wächst weiterhin kräftig. Laut der jüngsten Statistik des Bundesverbandes der Anzeigenblätter (BVDA), Bonn, gab es Anfang dieses Jahres 1331 wöchentlich erscheinende Titel mit einer Gesamtau

    [1138 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 059

    Service Marketing

    Heftiger Streit um die Werbewirkung von Prospekten

    Regionalpresse kritisiert Untersuchungsmethoden einer DDV-Studie zur Haushaltsdirektwerbung

    ae. Frankfurt, 13. Februar. Mit einer Stellungnahme haben die Tageszeitungen den Streit um die Wirkung unterschiedlicher Werbeträger angeheizt. Anlaß ihrer Kritik ist eine Studie zur Haushaltsdirektwerbung. Die im November vom Deutschen Direktmarketing

    [1873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 087

    Service Marketing

    Ausländer schätzen Anzeigen

    Marplan-Studie zur Nutzung von lokalen Medien

    LZ. Frankfurt, 21. September. 82 Prozent der wichtigsten in Deutschland lebenden Ausländergruppen gehören zu den Lesern von Anzeigenblättern. Dies ergab eine im Auftrag des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BDVA), Bonn, durchgeführte Marplan-Stud

    [1856 Zeichen] € 5,75