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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 048

    Service Marketing

    Anzeigenblätter immer beliebter

    Frankfurt, 5. Dezember. Anzeigenblätter sind nach wie vor beliebte Werbeträger. Zu diesem Fazit kommt die diesjährige Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA). Die Reichweite, gemessen nach Lesern pro Ausgabe (LpA), erreichte danach mit 65,4 Prozent einen n

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    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 062

    Service Marketing

    Anzeigenblätter behaupten sich

    Frankfurt, 12. September. Die Bedeutung von Anzeigenblättern steigt kontinuierlich. Dies ergab eine Studie der Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA) 2002. Derzufolge werden pro Ausgabe 65,4 Prozent der Bevölkerung mit diesem Medium erreicht. Das sind 0,2

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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 064

    Service Marketing

    Anzeigenblätter bekräftigen Aufwärtstrend

    Allensbacher Werbeträger-Analyse bestätigt positiven Trend - Reichweite steigt

    Frankfurt, 27. September. 41,89 Mio. Deutsche über 14 Jahre werden durchschnittlichen von einer Ausgabe eines Anzeigenblattes erreicht. Das entspricht einer Reichweite von 65,2 Prozent. Damit haben die kostenlos verteilten Anzeigenblätter gegenüber dem Vo

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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Einbußen bei den Anzeigenblättern

    Umsatzentwicklung spielgelt "schlechte Situation im Handel" wider

    LZ. Frankfurt, 8. Juni. Auf 3,4 Mrd. DM ist der Umsatz der Anzeigenblätter in Deutschland im vergangenen Jahr gesunken. Damit ging erstmals seit 1985 der Umsatz zurück. Im Vergleich zum Vorjahr stellt dies ein Minus von 38 Mio. DM dar. Mit einem Anteil

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 068

    Service Marketing

    Anzeigenblätter steigern Auflage

    BVDA: Bedeutung als Werbemedium wächst - Mehr Stammleser

    LZ. Frankfurt, 26. März. Der Markt für Anzeigenblätter verzeichnet weiterhin ein stetiges und kräftiges Wachstum. Gegenüber dem vergangenen Jahr konnten die Verlage die Anzahl der Exemplare um fünf Prozent auf 84 Mio. DM erhöhen. Zu diesem Ergebnis komm

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 059

    Service Marketing

    Heftiger Streit um die Werbewirkung von Prospekten

    Regionalpresse kritisiert Untersuchungsmethoden einer DDV-Studie zur Haushaltsdirektwerbung

    ae. Frankfurt, 13. Februar. Mit einer Stellungnahme haben die Tageszeitungen den Streit um die Wirkung unterschiedlicher Werbeträger angeheizt. Anlaß ihrer Kritik ist eine Studie zur Haushaltsdirektwerbung. Die im November vom Deutschen Direktmarketing

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 070

    Service Marketing

    Im Osten werden mehr Leser erreicht

    Reichweitenanalyse: Anzeigenblätter sind bei Älteren und Frauen besonders beliebt

    ae. Frankfurt, 14. März. Die durchschnittlichen Ausgaben der Anzeigenblätter erreichen nahezu zwei Drittel der Gesamtbevölkerung. Dies schlußfolgert der Branchenverband BVDA aus im Vorjahr erhobenen, repräsentativen Allensbach-Daten. Fast neun von zehn

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 087

    Service Marketing

    Ausländer schätzen Anzeigen

    Marplan-Studie zur Nutzung von lokalen Medien

    LZ. Frankfurt, 21. September. 82 Prozent der wichtigsten in Deutschland lebenden Ausländergruppen gehören zu den Lesern von Anzeigenblättern. Dies ergab eine im Auftrag des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BDVA), Bonn, durchgeführte Marplan-Stud

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 060

    Service Marketing

    Anzeigenblätter halten Marktanteil

    LZ. Frankfurt, 11. Mai. Während die Gesamtauflage aller Anzeigentitel geringfügig um 1,7 Mio. auf 78,1 Mio. gewachsen ist, hat sich die Anzahl der Titel um acht auf 1325 verringert. Der Bundesverband der deutscher Anzeigenblätter (BVDA), der nach eigenen

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