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    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 032

    Medien

    NEWSMAGAZINE Die europäische Ausgabe von "Time" soll thematisch breiter aufgestellt werden / Reiseressort für Herbst geplant

    Mit Lifestyle in die Herzen der Europäer

    Irak-Krieg und SARS bescheren "Time" und "Fortune" einen massiven Umsatzeinbruch.

    London / Er hat Großes bewegt und wird deshalb gebührend gefeiert: Für sein unermüdliches Engagement für Afrika wurde der U2-Sänger Bono mit dem "European Heroes"-Award ausgezeichnet, den "Time" erstmals auf dem Kontinent vergeben hat. Mit Events wie dies

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    Time macht Boden gut - Werbemarktanteile internationaler Magazine 2002 im Vergleich zu 2001 (Summe 2002: 258,9 Mio. US-$) - Angaben in Prozent (* Prozentpunkte)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 038

    Medien

    Wissensmagazin Mit zahlreichen neuen Printprodukten geht der US-Klassiker in Deutschland in die Offensive / Lizenzumsatz erreicht Niveau von "Geo"

    Gelbe Markenfamilie geht auf Expedition

    Das Wissensmagazin "National Geographic" baut in Deutschland kräftig sein Portfolio aus.

    Hamburg / 107 Jahre lang war "National Geographic" eine rein amerikanische Angelegenheit. Erst 1995 wagte das Wissensmagazin mit den ersten nicht-englischsprachigen Ablegern den Schritt über die Grenzen nach Japan und Spanien. Danach ging es Schlag auf Sc

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    National Geographic belebt den Markt - Verkaufte Auflage im Quartalsvergleich

    Geo behauptet Spitzenpostion im Anzeigengeschäft - Anzeigenseiten im Quartalsverlauf
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 058

    Medien

    Wirtschaftstitel Das schlechte Börsenklima belastet das Anzeigengeschäft der Verlage schwer / Millionenverluste als Folge der Terroranschläge

    Anlegertitel wiederholen Gewinnwarnung

    Die Aussichten für Dax und Konjunktur lassen den Verlagen mittelfristig wenig Grund zur Hoffnung.

    Frankfurt / Die Ereignisse des 11. September zeigen auch bei der in diesem Jahr ohnehin gebeutelten Anlegerpresse Wirkung. «Wir haben natürlich sofort die Reaktionen unserer Kunden gespürt», berichtet Carl-Joachim Rantz, Anzeigenleiter «Börse Online». Vor

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    Auf dem Tiefstpunkt - Der deutsche Anzeigen-Index - Die Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal - Anzeigenseiten

    Baisse folgt Boom - Quartalsergebnisse der Anlegertitel - Anzeigenseiten

    Börsenlieblinge in Bedrängnis
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 057

    Medien

    Anzeigenmarkt Zeitungsverleger präsentieren Halbjahreszahlen / Regionale Tageszeitungen büßen Vorjahresplus ein / Ost-West-Gefälle im Zeitungsmarkt hält an

    Kein Aufatmen im Blätterwald in Sicht

    Berlin / Von «Delle» und «Rückkehr zur Normalität» nach dem Ausnahmejahr 2000 hatte der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) noch vor kurzem gesprochen. Jetzt wird der Verband schon vorsichtiger. Nach den Terroranschlägen in den USA könnten all

    [4134 Zeichen] Tooltip
    Stellenanzeigen boomen - Anzeigenumfangentwicklung von lokalen und regionalen Abonnentenzeitungen - Prozentuale Veränderungsraten im ersten Halbjahr 2001 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 054

    Medien

    Anzeigenmarkt Rückläufiges Geschäft für PC-Zeitschriften im ersten Quartal / IT-Marktspiegel lässt auf Erholung hoffen

    Computertitel kämpfen mit Werbevirus

    Die Zurückhaltung der IT- und Telekommunikations-Firmen setzt die Computerpresse unter Druck.

    Frankfurt / «Die Stimmung ist schlimmer als die Lage», macht der VDZ den Verlagen Mut. Dazu hat der Verband auch allen Grund, nachdem die Zahlen der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) und die von AC Nielsen erfassten Werbeausgaben der Branche Büro, EDV, Te

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    Tendenz fallend - Der Deutsche Anzeigenindex - Die Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal

    Lifestyle für Männer zieht an - Segmente im Anzeigenvergleich

    Dramatischer Systemabsturz - Entwicklung der Anzeigenseiten in der Computerpresse
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 050

    Medien

    Zeitungen ZMG-Jahresbilanz 1999: Anzeigenumfänge der lokalen und regionalen Abonnementzeitungen mit leichtem Plus

    Markenartikler machen Zeitungen happy

    Frankfurt / Ein leichtes Aufatmen geht durch die Zeitungsbranche: Nachdem die Umfänge bezahlter Anzeigen in lokalen und regionalen Abonnementzeitungen Mitte der neunziger Jahre stetig zurückgegangen sind, hat sich der positive Vorjahrestrend 1999 mit eine

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    Die Job-Börse boomt - Veränderung der Anzeigensparten gegenüber 1998 - Angaben in Prozent

    Das Anzeigenplus stabilisiert sich - Änderungen gegenüber dem Vorjahr 1989 bis 1999 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 025

    Medien

    Amerikas Top-Zeitschriften

    uli. New York - Das Bruttoeinkommen der 300 größten amerikanischen Zeitschriften ist 1991 um ein Prozent auf 17,4 Milliarden Dollar gestiegen. Die Zahl der verkauften Seiten war um 9,2 Prozent zurückgegangen, was durch einen 9,3prozentigen Preisanstieg je

    [718 Zeichen] € 5,75