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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 40,41

    Business Großbritannien

    Weihnachtssaison der Unsicherheit

    Aller Brexit-Sorgen zum Trotz: London funkelt. Der Handel legt sich mächtig ins Zeug, um zu retten, was noch zu retten ist.

    [6944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digital

    Farfetch macht Tempo

    CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

    [17085 Zeichen] Tooltip
    Online und Monobrand Stores machen das Rennen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 30,31,32,33

    Business

    Großbritannien: Die Uhr tickt

    Rund um den EU-Austritt gibt es viele Fragezeichen. Massive Auswirkungen des Brexit auf Modeunternehmen und -konsum scheinen aber sicher. Verbände und Lobbyisten bringen sich schon mal in Stellung – auch weil die Briten am 8. Juni ein neues Parlament wählen.

    [10672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 36,37

    Business Rückblick 2016

    British Angst

    Der Brexit-Schock sitzt tief, doch noch steigen die Umsätze im britischen Handel. Die Branche arbeitet an Strategien für die Zeit nach dem EU-Austritt. Von Elsbeth Diehl-Wobbe

    [8550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 030

    Business

    Industrie trainiert für Olympia

    Britische Modebranche wirbt mit Marketing-Aktivitäten für kreative Talente

    Bis zur Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in London sind es nur noch neun Monate. Weil die Augen der Welt dann auf die britische Metropole gerichtet sein werden, bringt sich auch die Modebranche in Stellung. Man will die Chance nutzen, die britische

    [4645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 30

    Business

    Industrie trainiert für Olympia

    Britische Modebranche wirbt mit Marketing-Aktivitäten für kreative Talente

    Bis zur Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in London sind es nur noch neun Monate. Weil die Augen der Welt dann auf die britische Metropole gerichtet sein werden, bringt sich auch die Modebranche in Stellung. Man will die Chance nutzen, die briti

    [4645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 036

    Business Handel

    "Das China-Geschäft ist keine Einbahnstraße"

    KSA-Studie über das Potenzial China's als Absatzmarkt, Konsumverhalten und die "neue Mittelklasse"

    China rückt als Absatzmarkt immer stärker ins Visier der Unternehmen. Deshalb hatte das britische Fachblatt Drapers seine erste China-Konferenz unter das Thema "Sourcing and Selling Fashion in China" gestellt. "Das China-Geschäft ist keine Einbahnstraße",

    [3323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 032

    Business Handel

    "China - It's the future!"

    Drapers' Konferenz diskutierte den Aufbau von Sourcing-Strukturen in China und die Vorteile für den Handel.

    Der Quotenfall am 1. Januar 2005 ist beschlossene Sache. Die Bekleidungsindustrie ist weltweit verunsichert und der Handel auf der Suche nach Möglichkeiten, um die neue Konstellation zu seinem Vorteil zu nutzen. Wie sehr das Thema "Global Sourcing" der Br

    [5802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 103

    Business Industrie

    Textil und Bekleidung auf Talfahrt

    Asienkrise und das starke Pfund belasten die Branche in Großbritannien

    Aus der britischen Textil- und Bekleidungsindustrie kommen in diesen Wochen immer wieder neue Hiobsbotschaften. Zwar ist die Branche an harte Zeiten und die Konkurrenz der Billig-Importe gewöhnt, aber nun kommen die Belastungen durch das starke Pfund und

    [6147 Zeichen] € 5,75