Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 026

Industrie

Datenbank für Ausfuhrgeschäfte

Internet-Anbieter hilft bei grenzüberschreitenden Geschäften

GvP. Frankfurt, 7. Oktober. Eine neuartige Datenbank für exportierende Unternehmen weltweit hat die "Export Power Linking Business Partners World- Wide" in Dreieich etabliert. Sie bietet über das Internet (www.exportpower.com) eine Plattform, die export

[1333 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 017

Industrie

Kritik an Champagner-Taktiken

Einige Distributeure bemängeln "Kurzsichtigkeit der Franzosen" und unnötige Hürden

GvP. Frankfurt, 9. September. Ein "Taktieren mit Preisen und Mengen" kritisieren diverse deutsche Distributeure von Champagner, die schon lange in diesem Geschäft sind. Sie werfen französischen Produzenten vor, eine langfristig orientierte Markenpolitk in

[3874 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 001

Frischware Industrie

Kritik an der Champagnerquote

GvP. Frankfurt, 9. September. Die Champagner-Importeure sind sauer auf die Markeninhaber. Nach ihrer Ansicht missbrauchten die Franzosen das Millennium mit nicht nachvollziehbaren Knappheitsargumenten und zusätzlichen Preisforderungen. Dies unterlaufe ein

[434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 014

Industrie

Intensive Bemühungen um den Sherry-Markt

Zahlreiche Aktivitäten mit Handel und Verbraucher sollen die Getränkegattung neu beleben helfen

GvP. Frankfurt, 2. September. Die spanischen Vermarktungsorganisationen für Sherry haben in Deutschland ein umfangreiches Maßnahmenpaket geschnürt, um diese Getränkespezialität wieder stärker im Bewusstsein zu verankern. Um dem anhaltend negativen Trend

[3200 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 017

Industrie

Schweizer Nahrungsmittelindustrie spürt Stagnation

Nahrungsmittel-Industrie mit sehr unterschiedlicher Entwicklung - Exportwachstum flacht ab

GvP. Frankfurt, 19. August. Auch in der Schweiz spiegelt sich eine Sättigung des inländischen Marktes bei Nahrungsmitteln in der Verkaufsentwicklung wider. Weder ein günstigeres Konsumklima noch steigende Frequenzen im Tourismus ändern daran etwas. Zu d

[2814 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 012

Industrie

Limonaden mit leichtem Wachstum

Deutsche Erfrischungsgetränkeindustrie gestützt von Innovationen

GvP. Frankfurt, 29. Juli. Die deutsche Industrie der Erfrischungsgetränke konnte ihre Produktion 1998 um 1,4 Prozent auf 7,978 Mrd. l steigern. Dies berichtet der Bundesverband der Deutschen Erfrischungsgetränke-Industrie e.V., Bonn, auf Basis der Angab

[2417 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 014

Industrie

Champagnerhäuser sind in großer Hektik

Deutscher Handel stockt mit Blick auf Jahrtausendwende die Order für Eigenmarken kräftig auf

GvP. Frankfurt, 25. März. Mit Blick auf kräftigen Zusatzumsatz mit Champagner zur Jahrtausendwende haben einige deutsche Handelsunternehmen ihre Order für Eigenmarken 1999 um bis zu 50 Prozent aufgestockt. Alle Marktteilnehmer sind gespannt, ob Aldi bei g

[3563 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 055

Journal Report Spirituosen

Borco wächst gut

Importeur profitiert von Internationalität

Der Hamburger Spirituosen-Hersteller und Importeur Borco ist ein Musterbeispiel dafür, daß selbst im Markt der Hochprozenter noch Wachstumschancen gegeben sind. Ein geschickter Marktaufbau zahlt sich offenbar langfristig aus. Bei der Borco Marken Import

[3641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 016

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. in Hamburg vertreibt jetzt fünf Malt-Whiskies einer Kollektion der Invergordon Distillers. Die höher bis hochpreisigen Malts-Kollektionen verschiedener Scotch-Gruppen erzielen in Deutschland seit Jahren auf kl

[2282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Guildo Horn, der von seinen Fans als "Meister" titulierte Schlagerstar, tritt künftig auch als Promotion-Partner der Sektkellerei Herres GmbH, Trier, auf. Unter dem Motto "Nehmet und trinket alle davon!" wird Horn auf über 40 Veranstaltungen der laufenden

[4070 Zeichen] € 5,75

 
weiter