Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 025

    Marketing und Marken

    Ringen um Vertrauen

    Als erste chinesische Automarke wagt Brilliance den Schritt auf den europäischen Markt

    Krasser könnte der Gegensatz wohl kaum sein. Zuhause in China versteht sich der Autobauer Brilliance als eine der wenigen Premiummarken inländischer Herkunft. In seiner neuen Heimat Europa kämpft das erste erhältliche Modell, die Limousine BS 6, hingegen

    [6402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 006

    Aktuell

    Preis als stärkstes Argument

    Billigauto aus China verzichtet zum Start auf Markenaufbau

    Die chinesische Autobauer Jiangling Landwind investiert vorerst nicht in den Aufbau seiner Marke auf dem deutschen Markt. "Der niederländische Importeur Bijvelds plant keinen Einsatz von TV-Spots oder überregionalen Anzeigen", sagte Wolfgang Haus, Landwi

    [1345 Zeichen] € 5,75