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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 038

    Business Handel

    Im Paradies der Shopaholics

    Hongkong gilt als Asiens Mekka der Konsumsüchtigen. Deutsche Mode-Anbieter müssen sich beeilen, wenn sie noch einen Fuß aufs teure Pflaster bekommen wollen.

    Ein Shopaholic zu sein, gilt in Hongkong als normal. Selbst wenn in der Wochenendausgabe der South China Morning Post schon mal die Ratschläge von Therapeuten zum Thema Kaufsucht abgehandelt werden. Der Rat richtet sich vor allem an die, die sich ihre Ka

    [18478 Zeichen] Tooltip
    IMPORTBOOM BEI TASCHEN UND SCHUHEN - Hongkongs Importe von Lederwaren und -schuhen - In Mill. US-Dollar
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    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 008

    Kommentar

    ASIATISCHE CHANCEN

    Asien als Exportmarkt für deutsche Bekleidung? Doch wohl nicht in diesen Zeiten - oder aber gerade jetzt?

    Die Chinesen haben das gleiche Schriftzeichen für die Worte Krise und Chance - wer häufiger Kongresse und Seminare besucht, konnte diesen Hinweis zuletzt schon nicht mehr hören. Kaum eine Tagung, auf der nicht mindestens ein Redner seine aufmunternden App

    [5078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 242

    Personen

    Export-Visionen 2001 According to Einstein

    Knut S. Reinboldt, Commercial Strategies, Köln, hat nachgedacht über den immer noch geringen Textil- und Modeexport aus Deutschland und wie er zu steigern wäre: "Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen sei Macht, so sagt man. Dennoch ist alles Wissen

    [4963 Zeichen] € 5,75