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TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 036

Business

"Die treue Ehefrau ist unsere Kundin"

Ritratti-Chef Francesco Macchi über den treuen deutschen Markt und die Tendenz zu mehr Oberbekleidung im Wäschegeschäft

Den Namen Ritratti verbindet man in Deutschland vor allem mit einem BH-Modell: mit dem Star-Cup. Das ist ein glatter, filigran gearbeiteter Schalen-BH mit geschwungen Cups, die besonders viel Platz für das Dekolleté lassen. Der mittelständische Anbieter,

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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 044

Business Industrie

Spiegel des globalen Sourcings

Die Global Fashion auf den CPD in Düsseldorf reflektiert den weltweiten Beschaffungsmarkt

Sie waren die Exoten. Nelida Linares und Sigrid Rivas waren mit ihrem peruanischen Label Nettalco die ersten Hersteller aus Lateinamerika auf der Global Fashion. Ansonsten zeigte sich die Sourcing-Messe wieder als Spiegel des weltweiten Beschaffungsmarkt

[4659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 048

Business Industrie

Grünes Licht für die Mode vom Schwarzen Meer

Bulgariens Textil- und Bekleidungsindustrie rüstet sich für die Zeit nach dem EU-Beitritt

Veselin Slavchev war früher Schwimmer im bulgarischen Nationalteam und hat nach seiner aktiven Sportlerzeit als Trainer und Lehrer gearbeitet. Heute präsentiert er stolz die eigene Modemarke Etere seiner Firma Veni Style in Plovdiv. Solche Lebensläufe si

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Shoppingcenter in den Startlöchern
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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 082

Business Industrie

"Intelligente Zusammenarbeit der Stufen"

Industrievereinigung Chemiefasern erwartet Aufschwung im nächsten Jahr

Die Stimmung ist besser als die Lage. Das ist das Fazit eines Gesprächs der TW mit Nicolas Lecomte, der seit Mitte dieses Jahres neuer Vorsitzender der Industrievereinigung Chemiefasern ist. Der Geschäftsführer der Nylstar GmbH in Freiburg ist damit Nachf

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 076

Business Industrie

Alticom setzt auf den deutschen Markt

Türkischer Stoff-Exporteur 1998 mit rund 40 Mill. DM Umsatz

"Der gesamte Stoffexport von Altinyildiz läuft seit fünf Jahren über Alticom in Eschborn, weil wir hier in der Mitte Europas effizienter mit unseren Kunden arbeiten können." So erläutert Alticom-Geschäftsführer Guy- Henri Icard die Tatsache, daß die Expor

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 086

Fashion Stoffe

Lanificio Lamberto

Emotionen, die sich lohnen

Tastsinn und Sehnerv mit Stoffen anregen und Emotionen schaffen, das versucht der Wollweber Lamberto seit über 35 Jahren mit Erfolg und unterstreicht das mit dem Slogan "Tessitori die Emozione". 1961 gründeten zwei deutsche Weber das in Montemurlo bei Pra

[2398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 058

Mode

Eurocolor: Kein Plus mehr in Europa

Im Osten steckt noch viel Musik

sb Santiago de Compostela - Die europäischen Feinstrumpfmengen haben sich in den vergangenen Jahren um nahezu 30% reduziert. Vielen Herstellern geht es eher mäßig. Gobal gesehen, läuft das Strumpfgeschäft aber nicht schlecht. Die Italiener sind Weltmeis

[8027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 081

Mode

Progetto Intimo: Gedämpfte Stimmung, mäßige Frequenz

Retro-Look für Dessous

bc Mailand - Durch Terminprobleme und eine Konkurrenzmesse lag ein Schatten über der zweiten Veranstaltung der "Progetto Intimo". Die von Efima organisierte "Progetto Intimo" ist durch die Tatsache, daß die Konkurrenz- Messe "Intimare" mit Teilnehmern w

[2619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 252

Industrie

Kolumbianische Textil- und Bekleidungsindustrie : Bei rückläufigem Export starker Anstieg der Importe

Exportoffensive in Richtung Europa

dc Medellin - Die kolumbianische Textil- und Bekleidungsindustrie will für sich einen besseren Platz auf dem Welt-Textilmarkt erobern. Wie stehen ihre Chancen ? Nicht schlecht. Ihr größtes Handicap : Sie ist außer Amerika kaum bekannt. Kolumbien hat ein

[8763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 232

Israel

MARKT UND MODE

Für gefragte Marktnischen

Bademoden, Beachwear, Öko-Casuals - die Modehersteller aus Israel bedienen mit spezialisierten "Future-Programmen" die Sonderwünsche von Versendern und Filialisten. Was sie mit eigenen, kreativen Young Fashion-Kollektionen noch alles zu bieten haben, das

[6010 Zeichen] € 5,75

 
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