Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 012

    Industrie

    Markenkonjunktur bei Champagner

    Moet Chandon und Piper-Heidsieck profitieren spürbar von Absatzschwächen bei Pommery / Von Gabriel v. Pilar

    GvP. Frankfurt, 7. März. Deutschland blieb 1995 trotz leichten Rückgangs Importland Nr. 1 bei Champagner. Unterproportional sanken die Einfuhren von Billigchampagner. Unter den Top 4-Marken zeigte lediglich Pommery besondere Schwächen. Mit 17,832 Mio. F

    [4278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 014

    Industrie

    Champagner-Boom durch Preisnachlaß

    Billigimporte auf dem Vormarsch - Impulse durch Gegenmaßnahmen einiger Topmarken / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 9. März. Wie stark der deutsche Verbraucher auf günstige Champagner-Angebote reagiert, zeigt der Absatz-Boom der Niedrigpreis- Champagner im Lebensmittelhandel. Die Einfuhrstatistik 1994 belegt, daß die unter "alle andern" aufgeführten Einfuhre

    [4058 Zeichen] € 5,75