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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 39

Business

Verband Euratex zieht positive Bilanz

Europas Textil- und Modeindustrie im Plus

2016 war ein gutes Jahr für die Textil- und Bekleidungsindustrie, fasst der Branchenverband Euratex die Entwicklung im abgelaufenen Jahr zusammen. Und zwar nicht nur durch das leichte Umsatzwachstum in einem schwierigen Markt, sondern auch Dank einer

[1907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 26,27

Business

Faire Spielregeln für Welthändler

Nach dem Tauziehen um CETA und den Protesten gegen TTIP wird es schwierig für Handelsabkommen. Was heißt das für die Modebranche?

[7688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 050

Business Unternehmen & Märkte

Perspektiven für Europas Industrie

Euratex und Textil+Mode luden zur Diskussion über Branchenzukunft

Welchen Chancen und Herausforderungen steht die europäische Textil- und Bekleidungsindustrie im Jahr 2025 gegenüber? Dieser Kernfrage ging die Euratex Convention in Berlin auf den Grund: Der europäische Branchenverband und der Gesamtverband Textil+Mode l

[4036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 50

Business Unternehmen & Märkte

Perspektiven für Europas Industrie

Euratex und Textil+Mode luden zur Diskussion über Branchenzukunft

Welchen Chancen und Herausforderungen steht die europäische Textil- und Bekleidungsindustrie im Jahr 2025 gegenüber? Dieser Kernfrage ging die Euratex Convention in Berlin auf den Grund: Der europäische Branchenverband und der Gesamtverband Textil+Mo

[4036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 050

Business Unternehmen & Märkte

Exporte sind Wachstumstreiber der Textilindustrie

Technische Textilien sorgen für stabile Umsätze – Messen Techtextil und Texprocess melden Ausstellerplus

Innovativität und Kreativität sind die Erfolgsgaranten für Textil- und Bekleidungsunternehmen in schwierigen Zeiten. Davon ist Francesco Marchi, Geschäftsführer des europäischen Textil- und Bekleidungsverbands Euratex, überzeugt. In den ersten zehn Monat

[1587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 50

Business Unternehmen & Märkte

Exporte sind Wachstumstreiber der Textilindustrie

Technische Textilien sorgen für stabile Umsätze – Messen Techtextil und Texprocess melden Ausstellerplus

Innovativität und Kreativität sind die Erfolgsgaranten für Textil- und Bekleidungsunternehmen in schwierigen Zeiten. Davon ist Francesco Marchi, Geschäftsführer des europäischen Textil- und Bekleidungsverbands Euratex, überzeugt. In den ersten zehn M

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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 038

Business Panorama Industrie

Nachholbedarf bei Exporten ins Reich der Mitte

Beim China-Workshop von GermanFashion berichten Hersteller von ihren ersten Schritten auf dem neuen Markt

Das Potenzial ist hoch, die Basis noch niedrig. Aber sie wächst rasant. Bekleidung im Wert von 343 Mill. Euro haben europäische Hersteller im ersten Halbjahr 2012 nach China geliefert. Das ist ein Plus von 46% im Vergleich zum Vorjahr. Nach bzw. über Hon

[3556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 38

Business Panorama Industrie

Nachholbedarf bei Exporten ins Reich der Mitte

Beim China-Workshop von GermanFashion berichten Hersteller von ihren ersten Schritten auf dem neuen Markt

Das Potenzial ist hoch, die Basis noch niedrig. Aber sie wächst rasant. Bekleidung im Wert von 343 Mill. Euro haben europäische Hersteller im ersten Halbjahr 2012 nach China geliefert. Das ist ein Plus von 46% im Vergleich zum Vorjahr. Nach bzw. über

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TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 030 bis 032

Business

China

„Es zählt vor allem Qualität„

Westliche Mode ist in China beliebt. Ein flächendeckendes Angebot gibt es aber auch deshalb nicht, weil der Handel im Reich der Mitte völlig anders funktioniert als in Europa und den USA. Gründe, weshalb die Marken-Anbieter es trotzdem versuchen soll

Frau trägt Gucci, Mann auch. Hermès, Prada, Armani oder Louis Vuitton dürfen es auch sein, Levi’s, Diesel und Guess sind ok, genauso wie Puma, Adidas, Nike und Zara. Chinesen lieben westliche Marken und sind bereit, dafür viel Geld auszugeben. Die oben g

[10175 Zeichen] Tooltip
Italien ist der größte Lieferant - Im ersten Halbjahr 2011 wurde Bekleidung im Wert von 233,5 Mill. Euro von den EU-15-Ländern nach China exportiert
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 30,31,32

Business

China

„Es zählt vor allem Qualität„

Westliche Mode ist in China beliebt. Ein flächendeckendes Angebot gibt es aber auch deshalb nicht, weil der Handel im Reich der Mitte völlig anders funktioniert als in Europa und den USA. Gründe, weshalb die Marken-Anbieter es trotzdem versuchen soll

Frau trägt Gucci, Mann auch. Hermès, Prada, Armani oder Louis Vuitton dürfen es auch sein, Levi’s, Diesel und Guess sind ok, genauso wie Puma, Adidas, Nike und Zara. Chinesen lieben westliche Marken und sind bereit, dafür viel Geld auszugeben. Die ob

[10175 Zeichen] Tooltip
Italien ist der größte Lieferant - Im ersten Halbjahr 2011 wurde Bekleidung im Wert von 233,5 Mill. Euro von den EU-15-Ländern nach China exportiert
€ 5,75

 
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