Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 50

Länderreport Spanien

Die Struktur wird feinjustiert

Henkell Integration von Freixenet schreitet voran – Stillweinmarken auf dem Prüfstand

Wiesbaden/Sant Sadurní d'Anoia. Im Zentrum des Geschäftes von Freixenet dürfte auch künftig Cava stehen. Gleichzeitig nimmt die Bedeutung neuer Produktsegmente wie Prosecco zu.

[5053 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung der größten Märkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 55

Länderreport Spanien

Weine sorgen für Wachstum

Freixenet Cavahersteller legt mit Mederaño weiter zu – Marketingschwerpunkt zum Jahresende

Sant Sadurní d'Anoia/Mainz. Der Cavahersteller Freixenet kann mit Weinen deutlich wachsen. Auch Cava läuft wieder besser.

[3340 Zeichen] Tooltip
Drittmärkte bringen Dynamik - Die größten Exportmärkte für Cava
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 14

Industrie

Prosecco lockt Investoren

Perlwein aus Norditalien boomt auf internationalen Märkten – Rotkäppchen hat mit Ruggeri viel vor

Treviso. Der italienische Schaum- und Perlwein Prosecco boomt international, und alle wollen dabei sein. Was Henkell mit der Übernahme von Mionetto gelang, will Rotkäppchen mit Ruggeri nachholen.

[2739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 63

Länderreport Italien

Prosecco-Hersteller in Feierlaune

Trotz einer rückläufiger Gesamtmenge in Deutschland steigt der Absatz von Spumante

Treviso. Der Absatzboom in den großen Prosecco-Märkten hat sich auch 2016 fortgesetzt.

[2783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 012

Industrie

Krimkrise verunsichert

Rubelschwäche belastet Hersteller – Konsumklima vergiftet

Frankfurt. Mit den ersten waschechten Handelssanktionen gewinnt der Konflikt zwischen Russland und der EU neue Dimensionen. Die Konsumgüterindustrie blickt mit Sorge auf die weitere Entwicklungen.

[3185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 12

Industrie

Krimkrise verunsichert

Rubelschwäche belastet Hersteller – Konsumklima vergiftet

Frankfurt. Mit den ersten waschechten Handelssanktionen gewinnt der Konflikt zwischen Russland und der EU neue Dimensionen. Die Konsumgüterindustrie blickt mit Sorge auf die weitere Entwicklungen.

[3185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 14

Industrie

Verteilkampf prägt Spirituosenmarkt

Erstes Quartal 2012 verlief passabel – Unternehmen starten Marktaktivitäten – Vorjahr mit Plus

Frankfurt. Der Spirituosenmarkt ist für 2012 ohne große Überraschungen angelaufen. In einer Branche, in der es im Wesentlichen um Verdrängungskämpfe geht, liegen Absätze und Umsätze leicht über Vorjahr.

[3262 Zeichen] Tooltip
Verbraucherpreise für Spirituosen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 014

Industrie

Verteilkampf prägt Spirituosenmarkt

Erstes Quartal 2012 verlief passabel – Unternehmen starten Marktaktivitäten – Vorjahr mit Plus

Frankfurt. Der Spirituosenmarkt ist für 2012 ohne große Überraschungen angelaufen. In einer Branche, in der es im Wesentlichen um Verdrängungskämpfe geht, liegen Absätze und Umsätze leicht über Vorjahr.

[3263 Zeichen] Tooltip
Verbraucherpreise für Spirituosen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 044

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Prickelnde Angebote

Rosé, Champagner und Alkoholfreie munden dem deutschen Genießer. Aktionspreise, die Preiserhöhungen wieder zunichte machen und Aktionsanteile auf historischem Hoch schmecken den Erzeugern gar nicht. Wolfgang Hubert

Auf dem ersten Blick ist die Welt der prickelnden Varianten in Ordnung. Die Gesamtabsatzzahlen sind leicht positiv und im ersten Halbjahr stieg auch das Preisniveau der Schaumweine je nach Datenquelle um 1,1 bis 2 Prozent auf 3,35 Euro. Allerdings müsste

[11272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 034

Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

Deutsche Sektanbieter zeigen Mumm

Die Abverkäufe bei Schaumweinen legen zu. Als Gewinner können sich alle sehen: die hiesigen Kellereien, der Einzelhandel und die Konsumenten. Wolfgang Hubert

Die großen Gewinner im Kampf um die Gunst der Verbraucher sind der unangefochtene Marktführer Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien sowie die Nummer 2, die Henkell & Co. Sektkellerei KG und, mit großem Abstand dahinter, Campari Deutschland mit der Cinzano-Rang

[8328 Zeichen] € 5,75

 
weiter