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    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 16,17,18,19

    Business

    Hugo Boss 2018

    „Wir müssen mehr zuhören“

    Hugo Boss stellt die Weichen neu. CEO Mark Langer will das Wachstumstempo des Unternehmens erhöhen. Der Konzern setzt auf mehr Casualwear, neue Store-Konzepte und die Digitalisierung des Vertriebs und der Wertschöpfungskette.

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    Hugo Boss: Region Hugo Boss: Marken Hugo Boss: Vertrieb
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Trübe Aussichten

    Stockende Wirtschaftsabkommen, Krisen in der Eurozone, ein Protektionist als US-Präsident: Kaum war internationaler Handel so herausfordernd wie dieser Tage. Was heißt das für die Modebranche?

    [10641 Zeichen] Tooltip
    Die Bedeutung der USA im Bekleidungsexport wächst - Ausfuhr in Mill. €
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 20,21

    Business

    „2016 wird für Hugo Boss entscheidend“

    Vorbei die Zeiten auf der Überholspur. Der Konzern korrigiert seine Wachstumspläne und bremst die Retail-Expansion. Parallel wird am Markenbild gefeilt.

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    WENIGER GEWINN - ENTWICKLUNG WESENTLICHER STEUERUNGSGRÖSSEN (in Mill. EUR) MEHR RETAIL - UMSATZ NACH VERTRIEBSKANÄLEN - FÜNFJAHRESÜBERSICHT (in Mill. EUR)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Ausgereizt und abgestraft

    Ende der Ära Claus-Dietrich Lahrs. Der CEO hat Hugo Boss eine Wachstumsstrategie verordnet, die der Realität nicht mehr standgehalten hat.

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    Hugo Boss-Umsatz nach Regionen Anzahl konzerneigener Läden Entwicklung Hugo Boss-Aktie 2008 bis 2016 Hugo Boss-Umsatz nach Vertriebskanälen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 18,19

    Business

    Abwerten für den Absatz

    Börsencrash und Yuan-Abwertung – Chinas Wirtschaft durchlebt turbulente Zeiten. Die Modebranche hat vorerst wenig Anlass zur Sorge.

    Als Michael Dumke am Montag aus dem Urlaub zurückkam, war die Welt ein wenig anders. Dumke ist CEO von Hermes Otto International, der Sourcing-Tochter des deutschen Otto-Konzerns mit Sitz in Hongkong. Mitten in seine Ferien platzte am 11. August die

    [7829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 040 bis 042

    Business

    Das harte Geschäft auf dem US-Markt

    Wer als deutsche Marke in den Staaten erfolgreich sein will, braucht neben viel Geld auch ungewöhnliche Strategien

    Mit einem Volumen von 340 Mrd. Dollar (274 Mrd. Euro) und einer Reihe sehr umsatzstarker Einzelhändler ist der Bekleidungs- und Schuhmarkt der USA für ausländische Marken extrem interessant. Wer sich dort langfristig durchsetzen will, braucht jedoch eine

    [7758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 40,42

    Business

    Das harte Geschäft auf dem US-Markt

    Wer als deutsche Marke in den Staaten erfolgreich sein will, braucht neben viel Geld auch ungewöhnliche Strategien

    Mit einem Volumen von 340 Mrd. Dollar (274 Mrd. Euro) und einer Reihe sehr umsatzstarker Einzelhändler ist der Bekleidungs- und Schuhmarkt der USA für ausländische Marken extrem interessant. Wer sich dort langfristig durchsetzen will, braucht jedoch

    [7758 Zeichen] € 5,75