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TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Der „gute Freund“ aus Holland

Das Strumpf-Label Bonnie Doon eröffnet ersten Laden in Deutschland

Man kennt Bonnie Strange und Bonnie Tyler. Aber Bonnie Doon? Immerhin, das Logo mit dem stilisierten Fox Terrier des niederländischen Strumpfanbieters aus Waardenburg haben mittlerweile einige schon mal gesehen. Jetzt verstärkt das inhabergeführte Untern

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Der „gute Freund“ aus Holland

Das Strumpf-Label Bonnie Doon eröffnet ersten Laden in Deutschland

Man kennt Bonnie Strange und Bonnie Tyler. Aber Bonnie Doon? Immerhin, das Logo mit dem stilisierten Fox Terrier des niederländischen Strumpfanbieters aus Waardenburg haben mittlerweile einige schon mal gesehen. Jetzt verstärkt das inhabergeführte Un

[1983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 034

Business Unternehmen & Märkte

Deutsche Näh- und Bekleidungstechnik legt kräftig zu

Auftragseingang von Januar bis April um 20% gestiegen – Hauptabnehmerland sind die USA

Steigende Produktionskosten, die Forderungen nach mehr Nachhaltigkeit und eine stetige Verkürzung der Modezyklen: Die Branche steht vor neuen Herausforderungen, von denen die Hersteller für Näh- und Bekleidungstechnik profitieren. Die Nachfrage nach neue

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 34

Business Unternehmen & Märkte

Deutsche Näh- und Bekleidungstechnik legt kräftig zu

Auftragseingang von Januar bis April um 20% gestiegen – Hauptabnehmerland sind die USA

Steigende Produktionskosten, die Forderungen nach mehr Nachhaltigkeit und eine stetige Verkürzung der Modezyklen: Die Branche steht vor neuen Herausforderungen, von denen die Hersteller für Näh- und Bekleidungstechnik profitieren. Die Nachfrage nach

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Eminence Group will mit Bademode punkten

Swimwear für die Marken Eminence und Athena startet 2014 – E-Commerce soll Deutschland-Geschäft treiben

Die französische Eminence Group launcht zum Sommer 2014 Swimwear-Kollektionen für ihre Marken Eminence und Athena. Vorgestellt werden sie auf der kommenden Body- und Swimwear-Messe Mode City (6. bis 8. Juli) in Paris. Außerdem hat der Marktführer im Bere

[3084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Eminence Group will mit Bademode punkten

Swimwear für die Marken Eminence und Athena startet 2014 – E-Commerce soll Deutschland-Geschäft treiben

Die französische Eminence Group launcht zum Sommer 2014 Swimwear-Kollektionen für ihre Marken Eminence und Athena. Vorgestellt werden sie auf der kommenden Body- und Swimwear-Messe Mode City (6. bis 8. Juli) in Paris. Außerdem hat der Marktführer im

[3084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 057

Business Unternehmen & Märkte

Russisch Brot

Baronia und Elena Grunert mit großen Plänen

Baronia, Classic, Baronia Edition, Elena Grunert, Wille, und schließlich die Gul Handelsgesellschaft und nicht zu vergessen: Thomas Meyer und Stefan Schilling. Viele Namen, man könnte ein Rätsel daraus bauen. Mehrere Firmen, man kann sie aber unter einem

[3021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 57

Business Unternehmen & Märkte

Russisch Brot

Baronia und Elena Grunert mit großen Plänen

Baronia, Classic, Baronia Edition, Elena Grunert, Wille, und schließlich die Gul Handelsgesellschaft und nicht zu vergessen: Thomas Meyer und Stefan Schilling. Viele Namen, man könnte ein Rätsel daraus bauen. Mehrere Firmen, man kann sie aber unter e

[3021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 062

Business Unternehmen & Märkte

Monari will italienische Leidenschaft und Amore

Der Gronauer Strickanbieter besinnt sich auf seine Wurzeln und hat ein neues Marketingkonzept entwickelt

Monari, Strickspezialist aus Gronau, hat sich wie viele auf den Weg gemacht, vom reinen Produzenten zu einem Markenanbieter zu werden. Das Label soll begehrlich werden. „Wir haben den Markenkern definiert. Monari soll für Leidenschaft und Lebensfreude st

[2214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 62

Business Unternehmen & Märkte

Monari will italienische Leidenschaft und Amore

Der Gronauer Strickanbieter besinnt sich auf seine Wurzeln und hat ein neues Marketingkonzept entwickelt

Monari, Strickspezialist aus Gronau, hat sich wie viele auf den Weg gemacht, vom reinen Produzenten zu einem Markenanbieter zu werden. Das Label soll begehrlich werden. „Wir haben den Markenkern definiert. Monari soll für Leidenschaft und Lebensfreud

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