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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 4,5,6

    Diese Woche

    Fahren ohne Sicht

    Neben den Folgen für Produktion, Lieferketten und Absatzmärkte hat der Krieg in der Ukraine unabsehbare Auswirkungen auf den hiesigen Modekonsum. Aber das ist nicht die einzige Unbekannte, die das Kaufverhalten der Verbraucherinnen und Verbraucher beeinflusst.

    Wer in diesen Tagen auf die Homepage des Modefilialisten Dollinger geht, blickt als erstes auf die ukrainische Flagge, auf der die Worte stehen „Solidarität mit der Ukraine“. Und wer dann etwas bestellt, spendet obligatorisch 10 Euro an das Rote Kreu

    [15389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2020 Seite 4,5

    Diese Woche

    Lockdown und hohe Rabatte

    Bundesweit drohen Ladenschließungen und AppelrathCüpper verramscht die Ware: Eine unerfreuliche Woche

    Sachsen macht die Läden zu Zuerst hat der Handelsverband Deutschland (HDE) noch gewarnt, später zeigte sich, die Bemühungen waren vergeblich. In Sachsen werden ab dem 14. Dezember alle Läden geschlossen. Ausgenommen ist der Einzelhandel, der der l

    [5926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 4,5

    Diese Woche

    Die Branche und das Virus

    Stillgelegte Fabriken, geschlossene Läden: Die Corona-Epidemie legt China lahm – und trifft damit auch die Modeanbieter hart

    [7829 Zeichen] € 5,75