Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S077

Messen

Verhalten optimistisch

Die Verbände der Eisenwarenbranche ziehen eine unterschiedliche Bilanz der vergangenen Monate. Rückgänge bei der Werkzeugindustrie; ein Umsatzplus im 3. Quartal des Vorjahres bei den Baumärkten.

Nur zu verständlich, dass die Branchenorganisationen nun Umsatzimpulse von der internationen Eisenwarenmesse in Köln erwarten. Immerhin haben sich rund 2700 Anbieter aus aller Welt mit ihren Innovationen in der Domstadt angekündigt. Dass sich die Vertret

[2685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S079

Messen

Einzelhandel schaut nach China und Indien

Das anhaltende Interesse an Produkten aus Asien hält die Asian Living auch im dritten Jahr auf Kurs.

[2355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S074

Messen

Werkzeugindustrie profitiert vom Konjunkturaufschwung

Die deutsche Werkzeugindustrie rechnet sich auch künftig gute Chancen auf dem Weltmarkt aus - wenn ihre Produkte weltweit die beste Qualität aufweisen.

[1588 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 14.11.2005 Seite 034

Messen

Reise um die Welt in 5 Tagen

So global war sie nie. Nochmals ein Ausstellerplus für die Anuga 2005. Exakt 6.294 Unternehmen aus 108 Ländern ­ 2003 waren es 6.038. Beeindruckende 83 % kamen aus dem Ausland, 75 % waren es 2003. Und auf Besucherseite: 55 % Auslandsanteil, erneut ein leichter Anstieg. Insgesamt registrierte der Weltmarkt der Ernährung bei seiner 28. Ausgabe rd. 161.000 Fachbesucher aus 160 (2003: 157) Ländern, eine stabil gebliebene Zahl. Mehr als stabil die Stimmung in Köln: Tendenz, für viele fast überraschend, entspannt bis heiter. Vermehrt fühlen sich auch Foodservice-Akteure hier gut aufgehoben. Ein Rückblick. www.anuga.com

[13061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S070

Messen

Mehr Bekanntheit für chinesische Marken

Keijan, Maxon, Konko und Galanz - chinesische Marken sind in Deutschland noch nicht allzu bekannt. Die Messe Asia Styles in Nürnberg möchte das jetzt ändern.

[1429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite S052

Messen

Spanien bietet wertige Spielwaren

Der deutsche Markt wird für spanische Spielwarenhersteller immer wichtiger. In der Exportstatistik der etwa 200 Industriebetriebe rangiert Deutschland mit einem Umsatzvolumen von etwas über 28 Mio. Euro bereits an vierter Stelle, teilt die Handelsabteilun

[1330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 101

Messen

Mode Messe Leipzig

Branchendiskussion über "Europa 2000"

mg Leipzig - Messen müssen den veränderten Marktverhältnissen gerecht werden. Dies ist das Fazit des ersten Round-Table-Gesprächs zur Situation der europäischen Bekleidungs- und Textilbranche im Jahr 2000, zu dem die Mode Messe Leipzig geladen hatte. Der

[2321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 124

Messen

Moda Moscow

Rußland im Aufwind

TW Frankfurt - In der russischen Hauptstadt findet vom 23. bis 26. September die 7. Ausgabe der Moda Moscow statt. Diese Fachmesse für Markenbekleidung und Accessoires für Rußland und die GUS-Staaten verzeichnet in dieser Saison einen zehnprozentigen Auss

[1866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 068

Messen

42.Euromode/Textilia: Griechenlands Exportmesse will eigene Labels künftig stärker forcieren

Hellas im modischen Aufbruch

we Thessaloniki - Um international wettbewerbsfähig zu bleiben, muß die griechische Modeindustrie die Abkehr vom Mengengeschäft zugunsten fachhandels- relevanter, modischer Labels forcieren. So der Tenor der 42.Euromode/Textilia in Thessaloniki. Die F

[3828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 070

Messen

Exportinstitut/Igedo: Via Messen den Einstieg in den Exportmarkt Asien finden

Neue Exportstrategien müssen her

lc Frankfurt - Um die Erschließung neuer außereuropäischer Exportmärkte, die unabhängig von Marktsättigung und heimischer Konjunktur notwendiges Wachstum sichern, ging es bei einer Exportleiter-Tagung kürzlich in Düsseldorf. Sich durch Basisinformatione

[3335 Zeichen] € 5,75

 
weiter