Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 054 bis 055

Schwerpunkt Anuga

Molkereien setzen auf Exportmärkte

Anuga Dairy: Unternehmen stellen Klassiker und Innovationen vor – Höhere Preise ein Thema

Frankfurt. Von der weltweit anhaltend starken Nachfrage nach Milchprodukten möchten auch die hiesigen Molkereien profitieren. Doch die europäischen Märkte sind weitgehend an ihre Wachstumsgrenzen gelangt. Mit hochwertigen und nachhaltigen Produkten wollen die Unternehmen gegensteuern.

[8877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 54,55

Schwerpunkt Anuga

Molkereien setzen auf Exportmärkte

Anuga Dairy: Unternehmen stellen Klassiker und Innovationen vor – Höhere Preise ein Thema

Frankfurt. Von der weltweit anhaltend starken Nachfrage nach Milchprodukten möchten auch die hiesigen Molkereien profitieren. Doch die europäischen Märkte sind weitgehend an ihre Wachstumsgrenzen gelangt. Mit hochwertigen und nachhaltigen Produkten wollen die Unternehmen gegensteuern.

[8877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 066

Schwerpunkt Anuga

Belgien mit mehr Ausstellern vertreten

Köln. Traditionell spielt der Lebensmittelsektor eine wichtige Rolle in der belgischen Wirtschaft. Waren es 2010 noch 185 belgische Aussteller, so nehmen jetzt laut Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM 198 Firmen an der Anuga teil. Einen starken Anteil am

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 066

Schwerpunkt Anuga

Spanien baut Export aus

Geschäftsausweitung steht im Vordergrund

Köln. Die Bedeutung des internationalen Geschäfts für Spanien zeigt sich auch an der aktuellen Anuga: Erneut ist die Zahl der Aussteller gestiegen.

[1757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 066

Schwerpunkt Anuga

Kolumbien will Besucher verführen

Köln. Mit 29 ausstellenden Firmen in vier verschiedenen Hallen will Kolumbien unter der Ägide der Außenwirtschaftsstelle Proexport Colombia seine Produkte präsentieren und die „Zungenspitzen“ der Besucher verwöhnen. Sei es mit getrockneten oder gefrorene

[1120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 066

Schwerpunkt Anuga

Thailand setzt auf Halal und Reis

Köln. Mit Schwerpunkten auf den Themen Reis und Halal will sich in diesem Jahr Thailand auf der Anuga präsentieren. Insgesamt haben sich 139 Firmen angekündigt, das sind neun mehr als vor zwei Jahren. Eingeschlossen in dieser Zahl sind zwei Stände des De

[1300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 66

Schwerpunkt Anuga

Spanien baut Export aus

Geschäftsausweitung steht im Vordergrund

Köln. Die Bedeutung des internationalen Geschäfts für Spanien zeigt sich auch an der aktuellen Anuga: Erneut ist die Zahl der Aussteller gestiegen.

[1757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 66

Schwerpunkt Anuga

Belgien mit mehr Ausstellern vertreten

Köln. Traditionell spielt der Lebensmittelsektor eine wichtige Rolle in der belgischen Wirtschaft. Waren es 2010 noch 185 belgische Aussteller, so nehmen jetzt laut Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM 198 Firmen an der Anuga teil. Einen starken Antei

[797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 66

Schwerpunkt Anuga

Thailand setzt auf Halal und Reis

Köln. Mit Schwerpunkten auf den Themen Reis und Halal will sich in diesem Jahr Thailand auf der Anuga präsentieren. Insgesamt haben sich 139 Firmen angekündigt, das sind neun mehr als vor zwei Jahren. Eingeschlossen in dieser Zahl sind zwei Stände de

[1300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 66

Schwerpunkt Anuga

Kolumbien will Besucher verführen

Köln. Mit 29 ausstellenden Firmen in vier verschiedenen Hallen will Kolumbien unter der Ägide der Außenwirtschaftsstelle Proexport Colombia seine Produkte präsentieren und die „Zungenspitzen“ der Besucher verwöhnen. Sei es mit getrockneten oder gefro

[1120 Zeichen] € 5,75

 
weiter